Speichern (SW Battlefront)

Ich hab des spiel mir jetzt gekauft und hab es gespielt
aber immer wenn ich weiter mach also nach dem laden dann steht dran speichern gescheitert und wenn ich rauss geh und wieder rein und laden will dann steht laden gescheitert dran was soll ich tun ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:32 von Cheatcontroller

2 Antworten

versuche das spiel zu deinstalieren und neu drauf zu machen veleich klapt das ja wen nicht kan ich dir ein eventuell ein svegame schiken

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 08:40 von anjo11lengert

also ich hab es deinstalliert und dan wieder installiert das ersste mal als ich ein gegangen bin ging es aber dann nicht mehr dann stand wieder dran speichern bzw. laden gescheitert
aber ich habe rausgefunden wie die alte datei wieder bekomm ic muss nur mein EINZIGES profil löschen und dann erscheint darunter (?) noch eins das dann meine datei hat und sich auch laden lässt hauptsavche es funktioniert

danke trotzdem

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:13 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)