Kampf dolmagus (Dragon Quest 8)

hi leute brauche hilfe wi kann ich am besten dolmagus besiegen und welche monster im team sind da am besten.welches lv empfehlt ihr?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:35 von drache-104

4 Antworten

das level muss bei angelo mindestens auf 30 sein dammit er multiheilung griegt .
und monster brauchst du nicht . am anfang immer auf ein gehen im 2 kampf immer drauf hauen und heieln bis er TOT ist

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:23 von ten-wolf

danke hab aber trotzdem mal en monster team fürs zweite mal is dann vileicht leichter muss aber noch treniren angelo is erst 28 hast du ne empfelung als täningsplatz?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:35 von drache-104

gehe nach nie erste stad gehe dann den ausgang wo das inn ist raus gehe nach rechts zum boot
wenn du im boot bist sist du da hinten rechts eine kleine insel da gib ein starkes monster und monster wo man mit leichtig keit alle level 35 brigt

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:11 von finalquest

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
cool danke probirs gleich aus^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:46 von drache-104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)