Braucht mann eine spiel grafick karte um css zu spielen ? (CS Source)

frage steht oben. Danke vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:49 von XxShooter-GamerxX

6 Antworten

ich weiss nicht genau was du damit meinst aber so wie ich es verstanden habe: ja du braucht eine grafik karte um das zu spielen mindest eine gforce 6800

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:00 von ROBONATOR

na gut,ja du hast es richtig verstanden ^^ trotzdem danke ! :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:12 von XxShooter-GamerxX

wo baut mann die grafik karte eig ein ich habe so mein pc angeguckt aber weis nicht wo ich es einbauen könnte?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:16 von XxShooter-GamerxX

ROFL? hast du ein laptop oder richtigen pc? bei richtigen pc sollte es ja ungefähr so aussehen http://www.club7.de/Kinder/photos/der_computer/... da ist eben eine beschreibung wo es ist aber meistens wenn du dir eine neue grafikkarte kaufst ist eine anleitung mit bei bei der eigentlich steht wie du sie einbaust natürlich musst du wissen ob du die nötigen steckplätze dafür hast und die grafikkarte genug luft hat damit sie auch kühlen kann und ob dein netzteil auch den nötigen stromanschluss hat denn ohne strom läuft sien icht ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:40 von ROBONATOR

ich habe ein richtigen pc ich habe ein "BOSE" so ein 4 eckigen rechner ich guck mal ob es klappt aber danke du hast mir sehr geholfen!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:18 von XxShooter-GamerxX

kein problem wenn du sonst noch fragen hast schreib mir ne nachricht ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:52 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)