paar fragen (Pokemon Platin)

ich brauche eine gescheite ev verteilung für mein brutalanda...




bisher spielte ich es immer so:
brutalanda
252 init, 232 ang, und die restlichen 24 weis ich eben nicht wohin ich die tun soll.
Drachentanz
Wutanfall
erdbeben
Steinkante

und hab bei heiteira noch ne frage

heiteira
252 spVert, 252 kp, 4 spAng
weichei
aromakur
donnerwelle
Feuersturm/Donner

wäre es da eventuell besser die 252 auf die verteidigung zu tun anstatt auf die spVert?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:00 von Manuel94

7 Antworten

Zu Brutalanda...
Wieso halbe Sachen machen?Initiative und Angriff das Maximum geben und den Rest auf KP.Das DD-Brutalanda OHKO so nach einem Drachentanz alles ohne Resistenz.Heiteira hält auch mit EVs physisch kaum was aus,auch hier KP und Sp.Verteidigung mit dem Maximum belegen und 4 auf Sp.Angriff.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:53 von gelöschter User

wer brauchgr einpaar items

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ich nicht,ich brauch jetzt was zu essen^^...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke konsti
metagrossshinyfan, hab gehört du hast alle items? hab den toxik orb jetzt schon, aber ich werde sicher irgendwann noch en paar brauchen, dann werde ich mich sicher bei dir melden^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 18:08 von Manuel94

wer hat ep-teiler ich brauche es

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

manuel hast du wi-fi dann können wir lämpfen

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

boah ein DD Sala brauch doch nciht volle init ...
so hm 28/32/36/40/44 auf KP je nach wesen ...
mit timid nature 44 oder höher auf KP bei adamant nature eher weniger 28/32

wenn du aber ang und speed aufs ganze gehst dann dd weg und feuersturm rein

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:07 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)