Empfelen ? (New Super Mario Bros.)

Würdet ihr das Soiel empfelen

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:15 von tio1998

15 Antworten

klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:39 von dvader99

ja es ist echt SUUUUUUUUUUUUUPER,im mehrspiel-modus macht es noch mehr spaß und ich finde es ist eines der besten mario spielen ÜBERhaupt,also ich würde es empfehlen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

mus man das Spiel mit Wii Motion Plus spielen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:59 von tio1998

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja natürlich.Dieses spiel ist hammer:)

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:01 von Christopher2010

danke

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:19 von tio1998

nein man braucht kein wii motion plus!^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:45 von plapla97

also das spiel is schon das beste wen man es liebt nicht zu leichte und nicht zu schwirige spiele haben und knifflig ist es auch. Ja wozu denn du brauchst eig nur den controler

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:46 von -Darkrai-

das kann man doch an der bewertung sehen.das ist spamm

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 20:16 von Cirin_der_Nette

das spiel macht allein schon spaß aber mit mehreren ist es einfach nur der hammer ich finde es auch gut ,dass die endgegner besser geworden sind

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 20:33 von Bowser96

DAs Spiel ist voll cool! Ich hab es mit 94 bewertet!
=)

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 21:33 von Silver111

ich hab es mit 99 bewertet den ich finde es auc besser als mario kart wii ist

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 21:25 von -Darkrai-

Ich habe es mit 94 bewertet, weil man, meiner Meinung nach, zu schnell fertig ist mit durchspielen.
Zur Frage von tio1998: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 12:25 von SuperLuigi96

Gut und mus man das jetzt mit wii moution Plus spielen sonst kauf ich das Spiel und dan mus ich noch mal los

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 16:46 von tio1998

Nein man brauch kein wii motion plus man braucht nur die fernbedinung oder auch noch den nunchuckachja ich habs mit 85 bewertet weil ich auch finde das es etwas schnell geht es durchzuspielen aber sonst total cool

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 18:35 von Bowser96

Danke für alle die meine Frage deantwortet haben

Damit schließe ich die Sitzung :-)

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 19:34 von tio1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)