Welchen Charakter? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Mit welchem Charakter soll ich den Sportfestmodus (Einzel) am besten spielen?
Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

7 Antworten

das ist eig. egal die alles könner sind am besten weil sie allles können abba ich würde nemen den ich gut finde

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:00 von devilldevin

ÄH ... Alleskönner heißt nicht, dass sie alles können. Alleskönner sind in keiner Dsz. gut, aber auch in keiner schlecht.

Kurz gesagt: Sie sind einfach durchschnittlich!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

ne die sind besser habe ich ausprobirt abba jeder hat seine eigene meinung

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:28 von devilldevin

also ich würde fertigkeits-typen nehmen. die lassen sich leicht lenken bei skeleton, abfahrt und wie sie alle heißen und ihr powerschuss bei eishockey ist der beste von alle charakteren finde ich zumindest. also ich würde entweder silver, eggman oder sonic nehmen weil der halt besonders schnell ist.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

Wenn du gerne Rekorde aufstellst, empfehle ich Sonic. Er ist der (wie du sicher schon weißt) Allerschnellste. Dafür ist er schwerer lenkbar bei Skeleton, das ist aber nur eine Disziplin. Und so finde ich eigentlich, das alle gleich schwer lenkbar sind ..

Fazit: Sonic würde ich emüfehlen .. :D

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 10:22 von Harvest-Moon123

also je nachdem Cristiano9. probier alle mach je mit einem vertreter einer gruppe alle disziplinen durch und entscheide dich dann mit welchem du am besten klarkommst;-)

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:29 von gelöschter User

Also, was die Rekorde betrifft, das kann Sonic nur in den Geschwindigkeitsdiziplinen, Bowser nur in den Kraftdiziplinen, Waluigi/Peach nur in den Lenkdiziplinen und Feingefühldiziplinen, also schlussfolgern wir daraus, das keiner der 3 Klassen geeignet ist für ein Sportfest, wo man in ALLEN Diziplinen Rekorde aufstellen will, nur die Alleskönner, die alles GLEICHGUT können, können im Sportfest halbwegsgute Rekorde erziehlen, aber am besten ist es immer noch die Rekorde im Einzelspielermodus aufzustellen, weil man dort die richtige Kategorie von Charakter nehmen kann und dort dann den/die beste/n (Sonic/Shadow, Bowser, Peach/Waluigi), um so die maximale Kraft die für diese Diziplin benötigt würd zu nutzen und maximale Rekorde zu erziehlen.

So, also und was den Charakter für ein Sportfest allgemein angeht, da würde ich euch euren Lieblingscharakter empfehlen, weil euch dann das Spiel mehr Spass macht und ihr unbewusst euren Charakter nicht blamieren wollt und euch deshalb mehr anstrengnt, aber wer keinen Lieblingscharakter hat, dem würde ich einen Alleskönner empfehlen, weil diese vorallem für Anfänger am besten geeignet sind, weil sie nur geringe Schwächen besitzen und so auch keine Diziplinen, wo es mit ihnen schwerer ist Gold zu hohlen und die besten Alleskönner sind von ihren Stärken und Schwächen im Vergleich zu den anderen: Luigi und Bowser Jr..

So ich glaube das were jetzt geklärt in Kurzform, am besten ist der Lieblingscharakter und danch kommen Luigi und Bowser Jr., auser man spetialiesiert sich auf bestimmnte Sprotarten um dort Rekorde zu erziehlen.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 15:15 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)