frage (Nintendogs Labrador)

ich mach den energisparmodu an aber früer kam ein schwarzes bild und wenn ich drauf drücke kommt das richtige bild wieder aber jetzt geht das nicht mehr

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:16 von luci1234

5 Antworten

ich habe keinen schimmer wovon du redest echt jezt wieder hol das noch mal füpr die dummen?errrwirung pur

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

du bkennst denn energisparmodusunder sistemeinstellung und mein ds spöart keine energieder ferbraucht mehr ein bisen anders als eben und eine 2 frage wollte ich jetzt stellen hab gestern neu gemacht und heute nicht gefuttert und kein wasser gegeben und er hat kein hunger und kein durst und seit heute morgen kann ich n9icht mehr gassi

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:28 von luci1234

Es dauert 1o Minuten, bis sich der Energiesparmodus, also der schwarze Bildschirm, einstellt .
Viell hast du nicht lange genung gewartet ?!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:33 von gelöschter User

Eigtl. wird da die Beleuchtung ausgestellt.
Beim DS sieht man noch das Bild wenn man ne Lampe auf den DS draufhällt aber beim Lite und beim I sieht man vom Bild nix mehr.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich hab ein I und ich warte immer 30min aber es klapt nicht

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:38 von luci1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)