Hallo an alle hab mal paar fragen an euch (Tales of Symphonia)

1.Gibt es da auch spezialfähigkeiten? und wie und wann kann man die einsetzen?(also wie z.b bei ToS bei llyord,collette und genis)
2.Was passiert wenn ich das spiel neustarte mit meinen alten ToS speicher?
3.Gibt es wirklich keine Verbindungen bei den Kristallen und den Elementargeistern?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

2 Antworten

1. Wenn du die Combo-Angriffe aus TOS 1 meinst, ja, sowas ähnliches gibt es auch im 2. Teil. Diese Angriffe hängen mit den Mitgliedern deiner Gruppe zusammen sowie der in der Anzeige befindlichen Elemente.
2. Wenn du das TOS2 neu startest, dann solltest du einen Speicherstand von TOS1 auf der Memory-Card haben, denn dann bekommst du ein schönes Gimmick: ich habe ein Kräuterpaket bekommen.
3. Was du da meinst kann ich nur raten: also es gibt so ne Art Elementargeister in TOS2. Wenn du bsw. den Ignis(=Feuer-Element) Kern besitzt, dann kannst du einem deiner Artes (=Spezialangriffe) ein Element zuweisen (also hier das Feuer-Element, das geht dann unter "Fähigkeiten"), oder bsw. Wind für einen anderen Spezialangriff; eine richtige Beschwörung ist das natürlich nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:42 von nulli

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
danke viel mals bei 1 meinte ich die spezialattacken sowie falcon crest und so,aber hat sich erleidigt.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)