Hilfe bei Multiplayer (CoD 2)

hi,
ich hab ein problem wenn ich call of duty 2 Multiplayer öffnen will kommt zuerst das CoD logo und dan steht dort COD2mp_s.exe
funktioniert nicht mehr
was soll ich tun bitte antwortet

ps. das neu intalieren hab ich auch schon versucht.


whystar-bornstar

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:29 von Whystar_Bornstar

2 Antworten

Du hast hundert pro Windows Vista, es hört sich blöd an aber man muss da ein Headset haben um zu Zocken, es muss halt eingesteckt sein. Denn auf meinem alten PC (Windows XP) ging es ohne Headset.
Dann auf dem neuen PC hab ich Cod 2 installiert und kurz darauf Cod 4 und dann konnte ich bei beiden Zocks nicht den MP zocken.
Dann habe ich gelesen das man bei cod 4 ein Headset braucht, ich habs eingesteckt und plötzlich ging dann auch Cod.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:49 von Butscherbibe

ist es egal was für ein headset weil ich hab eins eingesteckt und es funktioniert immer noch nicht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:20 von Whystar_Bornstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)