teostra und lunastra (MH Freedom Unite)

habt ihr tipps für ihn und sie

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:27 von Dennis_97

2 Antworten

Würd dir ein SnS empfehlen, am besten mit Dracheneigenschaft ist ja klar. Ich machs immer mit Ewiger Kampf. Rüstung sollte nicht unter -1 Feuer sein und ansonsten ist es eigentlich egal, ich habe meine Kampf S wie immer genommen mit Angriff hoch (sehr) und Schnelleres Schärfen (da Ewiger Kampf schnell Schärfe verliert) und Block +1 für stärkere Attacken falls man mal nicht ausweichen kann. Dann konzentriert auf den Kopf um die Krone/das Horn zu zerstören um die Flammenaura zu verhindern. Kommt diese, einfach die Giftwurfmesser werfen bis es vergiftet ist. Auf die Rennattacke aufpassen, die kalkulieren oft deinen Laufweg und rennen dir in deinen Weg, dann einfach Richtung wechseln. Bei der Flammenattacke entweder auf ein spezielles Bein immer wieder drauf oder von der Seite auf den Kopf erneut. Ansonsten gibts nur noch eine Sache zu sagen, wenn der/die sich umdreht (also so ne 180° Drehung wo die mit den Vorderbeinen hoch gehen) einfach ein paar Meter davorstehen und sobald sie "runterfallen" Combo auf den Kopf und zur Seite abrollen. Eigentlich sehr easy, man muss nur in einen gewissen Angriffsrythmus reinkommen. Viel Glück.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:36 von Hackzor1337

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm anbesten das feuerdrachenschwert wenn dus hast und dann mach die verbesserung nimm sie für lunastra.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:36 von Ukanlos78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)