langweilig... (Oblivion)

oblivion ist zwar interessant aber iwie mit der zeit so langweilig und ohne action...habt ihr irgendeinen tipp für mich was ich tun kann? ps: mein level is komischerweise immernoch auf 1 obwohl ich schon seit tagen zocke...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:35 von JaceShark

3 Antworten

Dein Level steigerst du,indem du deine Hauptfertigkeiten verbesserst.
Ansonsten halt Questen,Höhlen/Oblivonen Ebenen cleanen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:22 von MondoKanexD

ich würd so vorgehen wenn ich nochmal durchspielen würde;D
-am anfang die arena die ist ja nciht so schwer^^
-dann alle gilden als erstes die der magier um selber seine waffen und rüstung machen zu können und dann frei nach wahl worauf man halt bock hat wenn geht noch zwischendurch die deadraquest die gegenstände können ein gut weiterhelfen voraalem der dietrich ist für die diebesgilde gut zu gebrauchen
-dann die nebenquests in einer stadt alles erledigen dann zur nächsten
-dann die hauptquest und inner mitte erstmal ein paaar oblivion tore schliessen das wirst du später vermissen ;D
-den rest der hauptquest
-dann trainieren und dabei ALLE höhlen und so durchsuchen manchmal findet man noch lustiges

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 01:37 von Benni0013

thanxs leutz xD...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:07 von JaceShark

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)