Nur leute mit wi fi reingucken. Schnell! (FF 3)

Man brauch ja für den zwiebelritter nen nahen freund oder einen der wi fi hat. Ich habe leider beides nich aber mein freund hat wi fi . 1. frage: brauch man nen freundescode um dann briefe zu senden. und da ich nie jmd finde könnte einer von euch die das hier lesen und wissen wie man den zwiebelritter kriegt mit mir diese aktion für den zwiebelritter machen, wäre euch sehr verbunden. Würde mich sehr freuen weil wir dann noch nen termin abmachen müssen für das wifi treffen... Am besten wäre für mich morgen der 30.12.09 ihr müsst mir dann nur euren namen sagen glaub ioch...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:30 von Danner

1 Antwort

also, in der message stenht mein freundescod. um den zwiebelrittzer freizuschalten musst du 7 briefe an reale mensccehn (über wifi.) und 4 an Topapa senden. dann schaltest du den quest zum zwiebel ritter frei. um die briefe zu senden, müssen NICHT beide spieler gleichzeitig on sein, also schick sie einfach irgendwann... ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:58 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)