2 wichtige Fragen (Runescape)

1.) Wie stellt man ein heiliges Symbol her?
(Ich hab Silber-barren und die Gussform von Saradomin oder so dabei gehabt und dann am Schmelzofen damit herumhantiert aber es hat nicht geklappt!)
2.) Kann man ein Haustier bekommen?
(Und wenn ja, was für eins und wo?)

Danke im vorraus

mfg,
Serrot143

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:43 von Serrot143

12 Antworten

1: keine Ahnung
2: Ich weiß nicht von wo aber ich hab gehört das es Katzen und Hunde gibt

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:44 von Emci124

Danke!
Ich hab auch das Gerücht von einer Katze gehört und wollte deswegen hier genaueres erfahren.
Also bitte noch weiter fleißig hier Antworten!

mfg,
Serrot143

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:58 von Serrot143

lol

1.silber und heilige gussvorm in schmelzofen bringen
2.ja,es git verschiedene hunde,und katzen rassen in einem tierhändlershop in taverley.

zusätzlich kann man sich auch(mit hohem beschwörungslevel)tiere fangen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:43 von eronsyla

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wenn ich den Silber-Barren mit dem Schmelzofen benutze dann kommt ein kleines Fenster mit der
Überschrift: "Gießen von Silber" in dem oben links
steht: Symbol des Saradomin herstellen

Was soll ich dann tun?
Wenn ich draufklicke passiert nichts.
Bitte um genaue Beschreibung!

mfg,
Serrot143

P.S. bin Lvl 30 in Schmieden ( falls das weiterhilft )

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:39 von Serrot143

Nach dem gießen hast du einfach nur ein symbol, heilig wird es erst wenn du es dem leiter des kosters gibt, der segnet es,
oder du segnest es als member selber mit einem saradomin oder einen guthix gebetbuch.
es gibt viele haustiere,
glaub weit über 20.
unter anderem katzen, viele hunderassen, exotische tiere und andere sachenXD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:28 von picare

Ja das segnen wird kein Problem, aber ich kann es nicht gießen...

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 22:19 von Serrot143

Nehm einen Silberbarren, ein wollknäul(musst du aber voher noch spinnen) und eine gussform für heiliges symbol(keine ahnung obs genauso heißt weil ich schon länger nich mehr on war^^(so 7 mons) ) benutz den barren mit den schmelzofen und wähle in der folgenden ansicht das symbol aus.
dan schmiltzt du es.
anschließend benutz du das gesponnene wollknäul damit und fertig^^

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 10:45 von picare

wenn ich es auswähle erscheint es aber nicht.. und den Barren hab ich dann auch noch...

Trotzdem Danke!

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 15:50 von Serrot143

ähm, dan würd ich mich mal im rs forum erkundigen^^,
wenne es da auch schon versucht hast wäre eine j-mod sprechstunde auch ne möglichkeit.
wenn es feststeht das es ein bug is melde dich am besten beim kundensupport per email, aber achtung^^, die brauchen gut und gerne 2-3 wochen zum antworten

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 16:57 von picare

danke werde ich tun..

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 19:20 von Serrot143

keine ursache^^

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 19:54 von picare

Um Heiliges symbol zu schmelzen musst du Handwerken auf 16 habe dan muss unter dem heiligen symbol beim schmelz offen die schrift grün sein

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 15:01 von Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)