Leinen? (Nintendogs Labrador)

huhu,
Kann man sich eigentlich Leinen kaufen?

GLG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:01 von Sofa007

14 Antworten

Nein, man kann im weiteren Spielverlauf keinen Leinen erhalten .

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

Schade eigentlich. Währe gut für nen Nachfolger des Spiels

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:24 von gelöschter User

ich haße es immer die selbe leine zu haben .wer doch geil wenn man im spiele verlauf coole und besondere leinen kriegen wurdein wirklichkeit hat man ja auch ma andre

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:49 von gelöschter User

im echten leben hat man doch ach mehrere leinen z.b. ne langlaufleine usw. ich würde meinen hunden lieber nen geschirr anlegen

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:33 von basenji12

cool wärs wenn man die Leinen aus den anderen Editionen im Verlauf des Spiels freischalten könnte!(((((((((((((((((((:
@basenji12: DAS wäre auch cool! z.B. beim Zw.-Schnauzer, braucht der sowas in echt! Ich habe einen echten.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:58 von gelöschter User

glückspilz, ich wär froh, wenn ich auch einen hund hätte.
was glaubst du, welche rasse ich gerne haben möchte (zumindest gefallen täte)?
bin 12, mädchen (-aber ich hasse barbie und rosa von ganzem herzen)

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:03 von basenji12

ich haße rosa

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:12 von gelöschter User

Das stimmt der ist suuuuuuuuuuuupper

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 11:20 von gelöschter User

Ach ja magst du kleine oder große, lebst du in der stadt das müsst ich wissen...
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaße Rosa auch!

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 11:23 von gelöschter User

Rosa ist hässlich aber Piink ist ToLL ;))

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

?
Das ist das gleiche...

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 15:37 von gelöschter User

Auf rosa bin ich nicht gekommen aber auch pink fand ich... *Würg*

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

ich komme nit auf rosa und ich mag nur blau das ist meine tram farbe und pink oh mein gottttt

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)