Ägypten-suche Vaughams Papiere (Sims 3 - Reiseabenteuer)

War schon mal im Keller bei den Draufstellplatten, dann war für meinen Sim irgendwie die Zeit im Keller vorbei. Nun soll ich Vaughams Papiere finden im Haus - dort ist die Treppe wieder verschlossen. Finde die Papiere nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:01 von carol53

3 Antworten

ich habe das zwar noch nicht gespielt aber vllt musst du dich erst mit den Leuten von dem haus anfreunden?
ich hab da so ein anderes problem und soll das 2. lebenelikt oder so aus der pyramide des himmels holen, hab es da aber nicht gefunden. jetzt brauche ich für eine tür den schlüsselstein aus dem herzen des wassertempels oder so.. wo ist der denn bitte?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:33 von Janina_Elisa

Sorry, das habe ich zwar schon erledigt. Hätte mir wohl besser alles aufgeschrieben. Ich habe und nehme mir auch die Geduld für alle Rätsel. Ich weiß nur noch dass eine Schlüssel in einem Raum mit Pflanzen und Wasser an 2 Bäumen? lag. Dort hat es hell geleuchtet, war aber nicht so klar zu ersehen. Machs mal so wie ichs probiere: Ich klicke überall mal drauf, auch an den Wänden. So kommt manch Verborgenes ans Licht.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:21 von carol53

ja, das tue ich auch immer, aber ich hab keine türe mehr gefunden und am boden habe ich auch alles aufgesammelt. vielleicht muss ich nochmal die brunnen oder so durchgehen..ich schau mal, trotzdem danke :)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:14 von Janina_Elisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)