ein ruf an die cheater (Pokemon Platin)

ich liebe das pkm mew und konnte es auser in gelb noch nie haben. wer möchte mit mir tauschen? gebe für mew fast alles her. würde mich auch über den rest an legis freuen, die man im spiel so nicht bekommt ( dakrai, lugia,...)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:07 von billygirl

25 Antworten

ich gebe dir darkrai und mew aber erst bitte kämpfen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

aber ich bin kein cheater

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

uh ehrlich?!?!?! das wär cool ♥ kannst du mir helfen? mein ds lässt sich nicht mit wfc verbinden, muss ich meine einstellungen ändern?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:14 von billygirl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du jast es aber von nem Cheater stimmts?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:24 von Glazial

Sry das war an mgsf! Ja warscheinlich musst du das!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:26 von Glazial

nein von nderen edis und ich brauche freundescode du musst erstv wenn du rein gehst wi-ff ann usb aktualliesieren

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

also mein pc hat meinen stick. habs ja schon mit ac gemacht. da ist auch das fenster mit der liste wer das gerade benutzt. aber mein ds sagt mir das es nicht ginge. auf wasmuss ich den meinen ds einstellen?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:18 von billygirl

du musst usb aktualiesieren gehen

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

und wo? :D sorry bin grad en bissl neben der spur ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 19:21 von billygirl

nein es seht mit usb connector verbinden

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

erstens einstellung der nintendo wfc
zweitens das grosse blaue
mit nintendo wi-fi usb conector verbinden

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 19:33 von gelöschter User

also ( weils eben nicht ging) steht bei meinem ds (bin im pkmc drinne) " erneut mit der nintendo wfc verbinden?" ich geh auf ja. dann steht: "keine verbindung zum nintendo wi-fi usb connector möglich. betsätige die verbindungseinstellungen im setup der nintendo wfc connection. besuche support... . fehlercode: 51103"

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 19:25 von billygirl

der wepschlüssel hat sich geändert

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

wo finde ich den den wii-code? hab da nämlich was gefunden... oder ist der wii-code egal

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 19:27 von billygirl

häh wi code oder freundescode denn musst du ihm beel bei basis adressbuch s^dann code von dir

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

nochma für doofe... wo ist der :D

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 19:29 von billygirl

ähm ihn 4minuten muss ich off

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 19:39 von gelöschter User

du braucst wii

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 19:39 von gelöschter User

schnell noch 3min

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

neiiiiin >.< wann kopmmst du wieder? also wegen wii code am anfang wenn man das spiel an macht steht

weiter

spieler...

darunter neues spiel
darunter ( bei mir) von smaragd herüberkommen
darunter einstellungen der nintendo wfc
darunter wii - nachrichten einstellen

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 19:31 von billygirl

unter den smaragt ich komme morgen c.a 19:00 wieder vieleicht

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 19:42 von gelöschter User

gib mir deinen code

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

ich weis ja netma was für einen habe ich finds ja nicht...

Antwort #23, 29. Dezember 2009 um 19:38 von billygirl

geht es schnell adrwesbch ihm beutel bei basis da code non dir
also wenn du mew und darkrai nicht heute willst mach ich gegen andere die geben shinys

Antwort #24, 29. Dezember 2009 um 19:48 von gelöschter User

dann erklär mir doch ma ausführlich wie was und wo ich das machen muss. welche basis? un welcher bäutel? geht doch leider net schneller wenn ich es nicht verstehe...

Antwort #25, 29. Dezember 2009 um 19:42 von billygirl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)