Unkraut? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich wollt euch fragen, ob ihr auch so viel Unkraut habt und wie man des am besten los wird, denn des ist nicht so schön, des immer wieder raus zu rupfen (muss man des überhauptp?).
lg Babsii

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:07 von gelöschter User

8 Antworten

Das nervt einen Tierisch! Ich werf es immer in den Müll...man kann aber auch gras anpflanzen...das muss man nicht gießen und an der Stelle wo das Gras wächst kommt auch kein Unkraut! Ich hoffe ich konnte dir helfen und einen guten Rutsch ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:24 von ChUckYY

ja dir auch danke aber über noch ein paar antworten mit anderen einfällen würd ich mich auch freuen ich teste dann alles

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

ferkaufen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:24 von nika-niii-chan

Man kann das Unkraut auch versenden, gibt 1 G. Außerdem kann man gegen Abgabe von 1 Gras (das ganz grüne) im Diner das Rezept für Entspannungsteeblatt bekommen. Ansonsten entweder einfach wachsen lassen oder was sinnvolles anbauen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:35 von Gipsyqueen

Welches Gras meinst du genau?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:00 von lgxD

Also ich mach das so wenn die Ranch zugemüllt ist:
1.Ich versorge die Tiere...usw. (der normale Tagesablauf)
2.Dann fang ich oben rechts an und arbeite mich (ohne Werkzeuge) durch.
3.Am Ende des Tages werf ich Äste,steine und Unkräuter weg

Ich hatte mal die Ganze Ranch voll und hab so nur 4 Tage gebraucht damit alles sauber ist!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:57 von RuningGamer

das gras, das nicht gelb ist braucht man für das rezept

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:30 von Lottaaa_

es ist aber auch einfacher- mal abgesehen vom doofen anblick- bis zum winter zu warten. da ist alles unkraut weg un du musst nur steine und äste wegmachen... aber gras musst du trotzdem giesen, jedenfalls das kurze. mir passierts im sommer immer dass es verdürrt wenns nie regnet... nja, also überall gras ist halt auch gut...

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 11:53 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)