Stimmt Das Eigendlich!?! Umwelt! (AC Wild World)

Stimmt Das Mit Der Umwelt also das ist so: einige sagen das man Die Blumen auf den Gras pflanzen soll? stimmt das ? und einige sagen man soll Jeden Tag die Blumen gißen stimmt das auch?. und man müsste 100 Bäume und 350 Blumen haben stimmt das auch. noch was ich geh in der Nacht zu PEGGY und nicht Pelly, und ich frage sie nach der Umwelt und sie sagt
ES IST NICHT PERFEKT ABER AUCH NICHT WIE BOLONECESOßE ? was bedeutet das den und wen ich am Tag zu Pelly geh sagt sie was anders wie Es ist nicht schön,aber auch nicht schrecklick,wie milchhaken oder so was weist du was ich meine und dann sagt sie (WIR BRAUCHEN MEHR BÄUME)also kann mir jemand schnell antworten bitte schnell dringend Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:28 von katja01

7 Antworten

Also die blumen im graß pflanzen stimmt nicht!
Die blumen jeden tag gießen stimmt!
Man muss nicht 100 beume haben man mus ungefer 50 - 60 beume pflanzen!
Und jeden tag ungraut zupfen!
dan wird die umwelt irgentwan perfeckt und du beckommst die goldene gießkanne ich bin mit dem spiel durch ich habe alles schon gemacht und dieses regenbogen land giebt es auch nicht -.-"

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:12 von leynana

also :
blumen kannste pflanzen wo du willst.
bäume musst du nicht gießen.
du brauchst keine genaue anzahl an bäumen und so.
und des heißt:
deine stadt ist schon ganz gut aber noch nich perfekt, meistens brauchst du mehr grünzeug

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:15 von Schokiinudel

aber jede Blume also gißen aber was ist denn mit den bäumen man muss ja 50 bbis 60 bäuem haben und wie viele blumen 350 hat mir jemand gesagt stimmts?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:07 von katja01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke Sehr Vielen vielen Dank aber auch Ihr rettet mir den Fehler den Ich machen sollte ich freun mich das Jemand geantwortet hat Danke txy

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:09 von katja01

blumen muss man nicht viele haben platze jden mitbewohner blumen ums haus und dir auch das ist der trick bei der sache und ein paar beume 2 oder 4 ums rathaus und so is das besser und nich vergessen ungraut zupfen :)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:21 von leynana

also mann kann die blumen dahintuen wo mann will.ich tue sie immer vor mein haus weil die akademie muss es auch bewerten können.ich tue bäume immer dahin wo es mir gefällt.das mit den jeden tag blumen giessen das stimmt sonnst werden die blümchen grau und werden verwelken,aber was ich auch noch cool finde mann kann die blumen kurz befohr sie verwelken giessen.und das mit den ganz vielen bäumen pflanzen um die 60 genauer gesagt,das kann mann eigentlich machen indem mann bei tom nook bäume kauft.ich kaufe ihm jeden tag,blumen ab weil pelly sagte:ES IST ZU WENIG GRÜN HIER IN DER STADT.´´mit dehn vielen blumen das stimmt einfach nicht mann sollte so viele blumen haben wie es dieser person gelingt.
und ich habe auch mal einen frage?wie kann mann fragen stellen (also hier in spieletipps.de)

es ist zu wenig grün in meiner stadt

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:50 von tati1999

also wenn du einen frage stellen willst geh nach ganz unten zu der letzten frage da links steht da ein frage stellen drück drauf und dann kannst du fargen stellen

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:44 von katja01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)