Was ist... (Pokemon Heartgold)

anders als
bei G/S?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:39 von Glazial

4 Antworten

Ich mein damit Gold und Silber!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:04 von Glazial

-Kampfzone aus Platin
-Die Azuria Höhle ist nun begehbar
-Es wird einen Pokethlon geben
-Es wird eine Safarizone geben
-GTS wie in D/P/P
-Es wird einen Kinomi Planter geben
-Es wird einen Bonguri Case und Bon-Shaker geben
-Das erste Pokémon des Teams kann dem Spieler wie Pikachu in Pokémon Gelb hinterherlaufen. Der Spieler kann auch die Stimmungslage des Pokémons überprüfen.
-Obwohl er nur in Kristall ein Debüt hatte, tritt auch Eusin in den Remakes auf.
-Die Kimono-Girls werden ein Teil der Hauptstory sein.
-Ho-oh, Lugia und die drei legendären Raubkatzen werden ihre eigene Kampfmusik haben (Jede der Raubkatzen hat einen individuellen Remix ihrer Kampfmusik aus Kristall). Außerdem werden Kyogre, Groudon und Rayquaza einen Remix ihrer Kampfmusik aus RUSASM bekommen.
-In Pokémon Goldene Edition Heartgold und Pokémon Silberne Edition Soulsilver erfährt man, wo die Schwarm-Pokémon sind, über das Radiomodul im PokéCom, wenn man sich die Sendung von Prof. Eich anhört. Welches Pokémon aktiviert wird, ist Zufall.
-Die ersten 251 Pokemon im Nationaldex kommen im neuen Johtodex vor, dazu kommen noch : Yanmega, Ambidiffel, Schlurplek, Tangoloss und Mamutel
-Sofort nach Erhalt des Pokédex ist es möglich, mit DPPT zu kommunizieren.
-An der Stelle in Fuchsania City, wo in FRBG die Safari Zone zu finden war, befindet sich nun der Park der Freunde.
-Die Arenen wurden komplett überarbeitet und einige der Pokémon der Arenaleiter sind in den Remakes etwas verstärkt worden, so schickt z.B. Falk ein Tauboga Lv. 13, ehemals 9, in den Kampf.
-Das Menü erscheint auf dem Touchscreen, wenn man X drückt oder wenn man es einfach berührt.
-Es wird einen Pokewalker geben.
-Die Spielgrafik baut auf der Grafik-Engine der Pokémon Platin-Edition auf; hierbei wird es aber auch neue Effekte zu sehen geben. So wird z. B. Wind in Neuborkia durch animierte, helle Striche visualisiert. Neu sind echte Gefälle in der Landschaft.
-Die Musik wurde komplett neu aufgelegt und für den Nintendo DS angepasst. Vermutlich wird es auch verschiedene Musiktitel für Tag und Nacht geben, wie es schon in der Pokémon Diamant- und Perl-Edition der Fall war. Zudem scheint es so, dass die beiden neuen Spiele andere synthetische Instrumente benutzen. Es ist also eine ganz andere Art der Musik zu erwarten. In Prismania City erhält man jedoch ein Basis-Item, welches erlaubt die klassische Melodie vom jeweiligen Aufenthalsort zu hören.
-Der Startscreen ist anderst.
-Es wird ein "Zackenohr-Pichu" geben
-Dieses Spiel hat Features, die die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen.
-Es wird das WI-FI-Plaza aus Platin im Spiel verwendet

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:09 von black-Pokemon

WOW! Danke!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:41 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Auserdem ist es möglich,Arceus auf HG/SS zu tauschen und somit ein Event zu Aktivieren,bei diesem Event triffst du Cynthia und darfst entscheiden,ob Arceus dir ein Dialga,Palkia oder Giratina mit eine coolen szene erschafft,zusätzlich mit der Arceus Battle theme

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 11:53 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)