Seelensteine aufladen? (Oblivion)

Also ich weiß net wie ich Seelensteine aufladen kann?
Auf nem Ladebildschirm man muss Monster töten oder sein Beschworenes Monster töten.
Wenn ich das tue tut sich nichts (Ich hab ein Seelenstein im Inventar dabei)
Sogar wenn ich ein Seelenstein in die leiche vom Mob lege passiert nichts.
Also was muss ich machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:34 von Mashine

5 Antworten

Du brauchst einen Zauber. Ich hab ihn mir bei der Magiergilde gekauft. Der Zuaber heit glaube ich Seelen bannen oder so.
Es gibt aber auch eine Waffe die das kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:51 von LorenzF

Ich hatte die Frage auch gestellt und DerZwerg123 antwortete:"alternativ kannst du das umbra schwert holen, dafür musst du in einer ayleiden ruine südlich der kaiserstadt umbra töten das schwert von ihr ist mit einem seelenzauber ausgestattet"

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:54 von LorenzF

wenn man auf einen niedrigen level lohnt es sich auch umbra zu hollen ?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:15 von DER-GODAL

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja eigentlich lohnt es sich immer umbra zu holen weil es eben ein sehr starkes schwert ist! Aber mit niedrigem Level könnte es schwer sein Umbra zu töten. Das ist die Frau die das Schwert bewacht (heissen beide Umbra)
Mein Tipp greif Umbra an und dann renn so schnell wie möglich aus der Ruine heraus und zur Kaiserstatt. (Kuck dass du sie nicht abhängst) Und lass sie von den Wachen erledigen !

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 23:03 von Basmati95

bei umbra kann man die auch ohne den wachen trick killen, man muss nur auf eine der säulen an der wand draufspringen wenn man glück kann umbra einen jetzt nicht mehr treffen und man kann sie gemütlich schon auf level 1 mit bogen töten.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 00:01 von DerZwerg123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)