ich brauche HILFE! (MH Freedom Unite)

in welchem gebiet kann ich den landhaiin der wüste finden und wie besiege ich ihn

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:47 von DOULMAGES2

5 Antworten

der cephadrome is im gebiet 5 wenn du das vidoe noch nich gesehen hast.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:40 von Ukanlos78

und wie kann ich ihn besiegen und wie heistn das video und ist der schwer

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:53 von DOULMAGES2

nimm am besten schalbomben mit und wen er inter dem sand ist wirf ne schallbombe auf ihn.
wenn er draußen ist leg am besten unter ihn eine schockfalle und dan nur draufschlagen.musst halt auf seine attacken aufpasssden
dan musst du ihn nur noch drei mal aus dem sand hollen und dan hast du ihn gekillt.
aöso so war es bei mir
:)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:53 von Koexx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was hateste de für eine waffe ich hab giaprey klinge

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:56 von DOULMAGES2

nimm netr die nimm ne feuer oder donner !
wen du nicht kannst versuch mit giaprey klinge plus also einmal verbessern:)
geht eig. voll easy

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:58 von Koexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)