bestes digimon (Digimon World)

hallo. wollte mal fragen welches das beste digimon im spiel ist und was man machen muss um es zu bekommen

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:52 von rex04

14 Antworten

Das lässt sich glaube ich nicht so genau festlegen,alle Digimon können gut sein wenn du sie richtig behandelst & trainierst!

Ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit meinem Devimon ( champion ) & meinem Piximon & Andromon gemacht!

Um Devimon zu bekommen bedarf es ein wenig glück,schau in den anderen Foren nach! & Piximon bekommst du am besten wenn du ein Vegiemon hast & es 5 g wiegt.. Bei mir digitiert vegiemon so gut wie immer zu Piximon!
& Andromon bekommst du am leichtesten Aus Leomon..es muss 39 g wiegen & viel gekämpft haben.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:59 von weitzsaecker

Am stärksten werden die Ultras eigentlich immer,
wenn sie auf natürliche weise digitieren.
Mein stärkstes Digimon ist ein Digitamamon,das sehr schwer zu
bekommen ist,weil man das mit einem Nanimon machen muss -.-
Ich hatte schon alle Ultras außer HerculesKabuterimon...
Skullgreymon hatte ich öfters,es ist immer stark geworden und
es kann gute Techniken,Metallgreymon kann auch sehr stark werden
& mit guten Techniken wie Formatierer,Hau den Lukas & Dauerbrenner ist es beinahe unbesigbar!
Digmons sind normaler weise immer stark,wenn man gute Techniken
draufhatt.(ich hab alle)das hört sich alles en bisschen angeberisch an,aber ich spiele Digimon seit Jahren und ich sage die wahrheit^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:04 von Head

Ich hab auch alle Techniken..bis auf Dauberbrenner -.-'' Ich bekomme sie einfach nicht,weil man die nur ein einziges mal von einem anderen digiomon erlenern konnte ( metallgreymon im berg der Unendlichkeit ) & durch Iq training bekomme ich sie auch nicht..

Ich hatte auch schon alle Ultras..nur halt hatte ich digitamamon,monzaemon & etemon auf unnatürlicher Weise bekommen.
Aber ich hab immerhin Die Medaiile dafür..

& ja..wenn die Digimon auf naürliche art & weise digitiere werdn sie halt am stärksten. Das ist klar..
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie ich mit meinem Digimon in einen arenakampf gehe & ich die werte meines gegners sehe und denke ' das schaff ich niemals'..Auf mein digimon ist immer Verlass xD

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:04 von weitzsaecker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
XD Das denke ich auch meistens,aber nur wenn ich
beim S Pokal mitmach!Die gegnerischen Digimon beim
S Turnier sind immer abnormal übermächtig...das kann man
selber nie antrainieren,außer,wenn man sein Digimon
mit Chips oder DeviChips vollstopft^^

Hast du die Medalie "alle Digimons ausgebildet"?
!Also,alle Digimons min. 1 mal gehabt!
Weil mit fehlt noch HerculesKabuterimon und Frigimon...
Shellmon auch,da hohl ich mir einfach Rotmuschel im Gekosumpf^^

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:25 von Head

Ja die habe ich. Ich hab alle Medaillien bis auf 10 punkte beim curling & noch eine von der arena mir fehlt nämlich noch ein Gewinn in dem Drecktunier!

Frigimon & schellmon hab ich beide mit der zeit einfach mal so bekommen..aus Penguimon.

Ja kannst du machn,bei Schogungekomon bekommst du übrigens beide Digitationsgegenstände..bekommst einen Eiskristall für Frigimon & ne Rotmuschel für schellmon..& noch mehr xD

Ja das stimmt xD aber meine Digimon sehn auch ganz schön gut aus in der Arena..ich bekomme immer alle werte mindestens auf 700..und das durch natürliches training. Le ist eher unwichtig..da habe ich meißtens so um die 5000..mehr brauch ich nicht,da meine abwehr meißtens über 800 ist..und joa n gutes digimon braucht na sich nicht so viel Le. Mp is jalt von den attacken abhängig.

Joa nur nicht verzagen :D

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:37 von weitzsaecker

Ach ja,stimmt,im gekosumpf gibt's ja auch nen
eiskristall XD

Ich schaff das schon irgend wie,dass mit HerculesKabuterimon
und mit den Pokaen u.s.w

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 23:09 von Head

Bestimmt,ich werds auch noch entgültig schaffen ^^
Ich werd jetzt wenn mein andromon gestorben ist,probieren endlich ein Digitamamon zu bekommen..& versuchen mit meinem Nanimon den Dreckpokal zu gewinnen!

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 12:03 von weitzsaecker

Dauerbrenner hat mein Meramon in Kampf bei diesen Betamons erlernt

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

Als ob Betamon feuerattacken könnten. Tut mir leid aber das kann nicht stimmen.

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:44 von weitzsaecker

oja nach einen kampf hat es die Technick erlernt war erstaunt aber das stimmt wrklich

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 15:34 von gelöschter User

BETAMON?
Kein Betamon gegen das ich je gekämpft habe konnte
Dauerbrenner!Oder i eine andere Feuertechnik XD

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 18:11 von Head

weiß wahrscheinlich weil dur den Kampf seine IQ gestiegen ist
ist merkwürtig aber stimmt

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

Wie du meinst...

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:45 von Head

Du brauchst ein Meramon mit den Werten von Metalgreymon und dann Kämpfen so habs ich bekommen)) wirklich ist kein Schärz

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)