mehrere fragen (FF 4)

moin habe ein paar fragen:

1.frage: wie wo wann schließt sich Edge die gruppe an
2.frage: wie kann man später die unterwelt wiederverlassen
3.frage: wie wirt das flugschiff wieder repariert
4.frage: kann man später mit den schiff auch in der unterwelt rumfliegen wie in der oberwelt
5.frage: wann schließt sich Rydia wieder der gruppe an
6.frage: ich weiß porom und polom sich nicht mehr der gruppe anschließen aber kann man sie wieder dafür die beiden zum leben erwecken weil wenn man die versteintern statuen von den beiden anklickt zeigt man die items an und wenn es geht mit welche item
7.frage: mit welchen level sollte man am besten mit der unterwelt anfangen

das wahrs erstmal thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:49 von Darkrai_95

2 Antworten

1.Edge schließt sich vor dem Turm von Babil,bzw vor dem Kampf gegen Rubicante an.

2.Cid opfert sich damit man wieder aus der Unterwelt rauskommt.

3.Es wird im Zwergenschloss von Cid repariert.

4.Ja man kann später in der Oberwelt per Luftschiff umherfliegen.

5.Rydia schließt sich während dem Kampf gegen Golbez(Unterwelt) wieder an.

6.Nein man kann sich nicht durch Items wiederbeleben.
Sie werden aber später vom ältesten aus Mysidia wieder zum Leben erweckt.

7.Mit einem Level von 35-50


Mfg

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:07 von Filo

1.Siehe antwort 1 von Filo

2.cid opfert sch dait die aus der unterwelt gelangen,allerdings...ähm,das sage ich doch lieber nicht ^^

3.siehe antwort 3 von Filo

4.In der oberwelt ja,später auch in der unterwelt

5.Im kampf gegen golbez

6.Kann ich nicht beantworten

7.würde sagen 40-60.da die bosse schon sehr viel power haben !

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)