trinkgeld? (Gestüt - Leben für die Pferde)

wie bekommt man von den gästen trinkgeld bitte antwortet mir wäre sehr lieb ;)

lg

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:59 von Gina95

12 Antworten

Tut mir Leid ich weiß das auch nicht.
Vielleicht wenn man denen irgendetwas anbietet oder so?
lg

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:26 von horseslover

und wie geht das?

aber trotzdem danke erstmal ;)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:36 von Gina95

Ich glaube das du von denen Trinkgeld bekommst wenn du genügend Pferde hast damit sie oft ausreiten können. Natürlich müssen auch die Pferde sauber sein . Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:39 von _N3xT_GiiRl_

Die Gäste buchen aber immer nur ein Pferd.Ich habe nämlich 3 Pferde und 3 Sättel. Die nehmen immer nur das eine Pferd.
Vielleicht geben die ja Trinkgeld wenn das Pferd alle Rennen gewonnen hat und gut ausgebildet ist. Bin mir aber auch nicht sicher.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:47 von horseslover

Ja kaufe dir einfach die Bücher und villeicht kriegst du auch trinkeld wenn du das Gästehaus öfters erweiterst bis es fertig ist. Villeicht kriegst du davon auch trinkgeld probiere es einfach aus.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:06 von _N3xT_GiiRl_

okay danke für eure antworten ;)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:12 von Gina95

Bitte :D

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:53 von _N3xT_GiiRl_

Ich habe jetzt alle Bücher gelesen, aber ich bekomme immer noch kein trinkgeld. HAbt ihr noch weitere Ratschläge? lg

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:15 von horseslover

Ich glaube es gibt kein Trinkgeld.
Desto besser das Gästehaus ist,desto mehr Geld kriegt man.
Desto länger der Gast bleibt,desto mehr Geld kriegt man.
Desto besser die Pferde sind,desto mehr Geld kriegt man.
Desto mehr Sättel und Pferde du hast,desto mehr Gäste kommen.
Desto mehr Bücher man liest,desto mehr Geld kriegt man und/oder es kommen mehr Gäste.

Das ist doch eig. ganz einfach ;)

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 14:07 von Milchkaffee

Aber am Ende des Tages bei der Auflistung wie viel geld man ausgegeben hat und so seht dann ja taschengeld. Was ist denn damit gemeint?

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 19:10 von horseslover

es gibt kein Trinkgeld. hab mir die Frage auch schon oft gestellt und versteh das auch nicht.

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 15:32 von Tabaluga19

danke für die antworten ;)

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 19:46 von Gina95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)