Asyl von Nazca (Lego Indiana Jones 2)

Hallo ich bin in diesem "Verlies" mit den 4 Kammern, der roten tanzenden Frau und dem Grammophon...und habe absolut keine Ahnung, was nun gemacht werden soll!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:09 von puschel-11

4 Antworten

Den blauen Typen mit Peitsche fangen und in die Kammer mit dem blauen Viereck schmeißen. Mit den anderen genauso verfahren, das Grammophon in das Verließ mit dem gelben Stein. Dann noch den gelben Tänzer rechts oben fangen und auch hinein.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:40 von Apalachicola

wie fange ich denn die anderen? komme hier nicht weiter.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:40 von Fungirl_1979

Hallo und danke für die Antwort, aber leider komme ich nicht an die Figuren ran !

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:52 von puschel-11

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
So habe es mittlerweile hinbekommen. Zuerst den blauen Typen in den Raum mit blauen Licht über der Tür werfen - Tor schließt sich, dann den roten Typen - erst das Grammophon in den Raum mit roten Licht werfen, dann rennt er hinterher und das Tor geht zu, der grüne hängt am Ventilator - man muss rechts den Hebel umlegen dann fliegt er runter - hau ihn um und werf ihn in den Raum mit grünem Licht, den gelben muss man ganz links mit der Peitsche aus dem Fenster holen, umhauen und dann in den Raum mit gelben Licht werfen. Wenn das erledigt ist öffnet sich die Tür in der Mitte.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:09 von Fungirl_1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)