Quest "Sturm der Festung" - Brauche Hilfe! (Bully)

Ich spiele gerade die Quest "Sturm der Festung", und soll den Transformator(oder wie der auch immer heißt) zerstören. Das Blöde ist nur... auf dem Tor steht der "Streberkönig" und beschießt mich mit seiner verdammten Kanone oder was das sein soll. Ich habe praktisch keine Chance, da ich aus der Deckung nicht richtig schießen kann und er mich, wenn ich mich aus der Deckung wage, ziemlich schnell KO schießt. Der Kerl steht mir im Weg, aber ich krieg ihn nicht klein. Was soll ich also tun? Wie kann ich ihn umlegen? Habt ihr irgendwelche hilfreichen! Tipps für mich?
Bin für jede Antwort dankbar.
LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:21 von Andauril

3 Antworten

Du Musst Das Rote Drehende Licht Das Links Von Ihn Treffen Dan Haut Er Ab Aber Ist Noch Nicht Vorbei Du Musst Das Festungs-Tor Abschiesen Un Da Rein Weiter Zu Machen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:19 von gelöschter User

Wie treffe ich es, ohne draufzugehen? Und womit?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:32 von Andauril

wenn Du Streber KO Schlägst Kriegst du So Kartoffel und Flaschenraketen Kanonen mit einer von denen Du gehst zu dem hintersten Stein auf der Rechten seite sodass du Den Transformater Siehst und dann schießt du einfach drauf :)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)