Zomieproblem (Spore Abenteuer)

Ich habe in mein Abenteuer einige tote Kreaturen einfegügt. LEider stehen sie immer wieder auf und greifen einen an wenn man vorbei kommt. Wie schaff ich das sie liegen bleiben

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:38 von ich23456

10 Antworten

Die toten Kreaturen sind nicht tot, weil du die Lebensenergie der Kreaturen dafür auf 0 setzen mußt.
Wenn du lebende Kreaturen nur tötest, kommen sie irgendwann wieder, wenn du unten rechts nicht die Respawn-Zeit auf 0 setzt. Sie entstehen dann immer wieder nach der eingestellten Zeit.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:18 von Proffo

die lebensenergie steht auf 0

solange man nich spielt liegen se auch brav aufm bodn

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:34 von ich23456

Lösch die Figur, lad sie nochmal und stell die Lebensenergie auf 0 bevor du sie in das Spiel reinsetzt. Bei mir hat das mal funktioniert.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 05:22 von Proffo

ach verdammt geht nich

gut dann gibts jetzt halt keine totn



trotzdem danke

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 23:34 von ich23456

für das abenteuer sind die ja nich wichtig

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:45 von ich23456

In meinen Abenteuern kommen öfter Tote vor - komisch, daß das nicht bei dir funktioniert.
Habe vielleicht noch einen Tip für dich:
Lad dir mein zweites oder drittes Abenteuer der Grox-Saga runter - und dann gehst du auf "bearbeiten" - schau dir an, wie bei mir die toten Viecher eingestellt sind - vielleicht erkennst du dann, woran es liegt, daß es bei dir noch nicht funktioniert. :-)

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:30 von Proffo

hmm is eig alles gleich

trotzdem coole abenteur die grox saga^^

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 10:53 von ich23456

Danke, habe endlich Zeit Teil 4 und 5 weiter zu basteln. Hoffe ich bekomme es in meiner Frei-Woche fertig :-)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 11:31 von Proffo

Wie heißen die Grox-Saga Abenteuer oder was ist dein benutzername?
Dann kann ich die nämlich auch spielen.
Übrigens such mal Grox-Stadt ist von mir.(Fjontja)

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Mein Benutzername: Proffo
Die Abenteuer heißen (von Teil 1 bis 4):
Die Grox Teil 1 Der grüne Tod 2
Die Grox Der Raumschiffriedhof
Die Grox Der Ewige von Mechanica
Die Grox Die Gestrandeten
Teil 5 mach ich gerade und wird wahrscheinlich Rückkehr nach Mechanica heißen.

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 18:14 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)