Bester Tag - wie viele A-Bomben (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Wollt euch mal fragen, wie oft ihr die A-Bombe an eurem "besten Tag" hattet!
Also, heute war meiner und ich hatte sie 4 Mal! Ich weiß nicht, ob das viel ist ^^
Wie oftet hattet ihr sie jz an eurem "besten Tag"?


lg
gym

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:28 von gelöschter User

16 Antworten

ich hatte bis jetz erst 3 stück aber immer an verschiedenen tagen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:38 von liukan

atombombe ist voll unnötig^^
ich habe höchstens 23 abschüsse an meinen besten tagen^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:02 von Aksulu

ich hatte bis her nur eine bei meinem freund. Ich hab se gar nicht als killstreak drin bringts eh nicht

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:30 von -Sebi-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@gym2
da will wohl einer angeben das er so viele a bomben hatte
xD
falls das nicht so ist ich weiß bescheid

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:38 von solid_snake14

ich habe bis heute noch keine gehabt. Hab schon ne menge verschiedene Perks ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Bin schon Prestige 1 lvl 23. Hat für mich jemand mal was passendes?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:44 von AnHaMstEr

Meistens sind es eh nur die Camper die die nuke schaffen.
Von diversen Foren hab ich gelsen dass es leute mit dem riot shield und model 1887 akimbo des öfterngeschaft haben.
Als ich die geschafft hab hatte ich die

scar

Aufsatz:
-red dot
Perks:
-sleight of hand pro
-stopping power pro
-Commando pro

Und des war auf der map Sub Base
Spielmodus: Domination (Herrschaft)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:53 von -Sebi-

*Hust* 13.12.2009 ganze 2 Stk innerhalb von 1 Std
2x Favela oder wie des heißt wo nur häuser sind hat mich übel geschickt

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:15 von alkatraz1989x

Eine! Auf Flughafen! Es war meine erste...mann war is stollllz!
Ich hatte die ACR drauf mit FMJ, Scavenger, Ninja und Stoppingpower. Semtex und Flashbang. Und ich bin gerusht! Spielmodus Domination.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 02:39 von Packie

Also..ich habe mittlerweile auch schon ein paar Nukes geschafft aber ohne zu campen! ich habe...
Extra:1 Fingerfertigkeit PRO
Extra:2 Hardliner
Extra:3 Kommando PRO

Waffen: Primär: Sturmgewehr M1..mit Schalldämpfer
Sekundär: Spas 12 mit Vollmantelschuss

Abschusserien: 7kills: Harrier 11kills: ChopperGunner und natürlich A-Bombe...ich habe sie gestern 2 mal geschafft und zwar auf Favela und Scrapyard..und ich habe sicherlich NICHT gecampt erst dann wie ich den Choppergunner bekommen habe dann erst habe ich mich wohin verkrochen! VG

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 09:10 von Kevin__x3

Also ich finde die Atombombe unnötig, da gibt es bessere Belohnungen!

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 12:59 von XcodebreakerX

ich weiß Das hört sich unglaubwürdig an aber ich hatte 3 bomben in 3 spielen! hab emblem^^^^^^^^^^^freu*

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 13:06 von CoD6-MW2

also ich meine 3 bomben in 3 spielen hintereinander^^

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 13:08 von CoD6-MW2

Ich habe schon 21 Atombomben gehabt, und an meinem besten Tag hatte ich 7 Stueck. Ich bin kein Camper. Ich benutz Waffen mit Schalldaempfern, damit ist mn fast unbesiegbar.

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 14:08 von Eumaios_Giorgi

ich weiss nicht wie ihr 7 kills schafft ohne vorher eine abschusserie zu benutzen.. hab sie mal fast gehabt

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 16:11 von SHKAEMPE

yeah grade 2 stk in einem spiel geschafft haah kann man aber nur eine zünden bei sabotage
aber jetzt gehm ich die nuke raus ist unnötig gibt besseres wie die predator missle dan harrier und
ac-130 <-- irgend wie lieb ich den zur zeit

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 17:47 von alkatraz1989x

an meinem bestem tag hatte ich 5 a-bomben ,,insgesamt habe ich 31 (gewehre mit SD FTW)

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 15:08 von master6118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)