Ungeschmolzenes Titanium?! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

JAh, xD ich mal wieder. Ich habe ja schon einiges an Titanium gefunden, aber nur solche Barren. Wo finde ich ungeschmolzenes Titanium?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:38 von Superlisa

6 Antworten

Warum?
Wenn die geschmolzen sind, dann sind die doch mehr wert.

Achso ja zertrümmer einfach ein paar Meteorsteine beim Kampfkunsttraining. Da kommt alles Mögliche bei raus.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:12 von cheatsknower

Wenn du Tiberium meinst(wächst und ist in der großen form über 30000 wert), dass kann man auch durch zertrümmern von Meteorsteinplatten bekommen oder man kauft es auf dem Markt in Ägypten.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:22 von cheatsknower

Nein xD die Frau in Frankreich will ungeschmolzenes Titanium, ganz sicher. leider bin ich grad nicht in China sondern in Frankreich. aber danke trotzdem

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 09:43 von Superlisa

Hi, ich mache das so. Habe auf meinem Grundstück durch das Buydebug-Cheat die Teile für Steine verteilt. Auch Ausgrabungsstätten. Das kann man auch auf einem Nachbargrundstück machen, ebenso auch den seltenen ausländischen Samen. Da findet Ihr nach ein paar SimsTagen dann immer wieder mal was. So habe ich die Taschen mit Tiberium, Kupfer und Mumitorium voll bekommen. Habe auch einen See in dem ich schon von meinem Zuhause aus Krökodile fangen kann. Probiert es mal aus, es klappt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 10:27 von carol53

auf keinen Fall über 20 Zuchtstationen auf einen Punkt.
Nach ein bis zwie Tagen sieht man den Boden dann nähmlich fast nicht mehr.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 11:52 von cheatsknower

Oder guck mal auf der map normalerweise müssten die Stücke wie beim Sammelhelfer gekennzeichnet sein.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 11:54 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)