Dunkle Bäume und letzter roter Kristall (Spore Helden)

Hallo, ich bin im Moment in den Mondlichthöhlen und muss noch "die dunklen Bäume erleuchten"...ich frag mich nur wo die sein sollen. Außerdem habe ich alle roten Kristalle gefunden und zerstört, nur einen nicht; der wird auch nicht auf der Karte angezeigt und ich finde ihn einfach nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal danke !

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

3 Antworten

weißt du wie mann zu dem kristall auf dem haus kommen soll da wo dieses fette vie war was fliegen wollte?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:13 von goilor98

ich weiß wo du musst ein rennen machen hinter dem riesen is der kerl heißßt mutirock

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:29 von goilor98

Du meinst das wo man mit diesem weißen Strahl hochfliegen kann und durch ein Loch fliegen muss? In der nähe von dem Wasserfall?
Da musst du in die Höhle gehen;dort ist ein nest. An der Wand geht ein Weg hoch;den gehst du entlang und rechts musst du dann rüber fliegen. da sind so zwei Kreaturen und wenn du dann gradeaus weiter gehst, dann ist das wieder so ne Pflanze,die mit der Zunge nach einem schnappt. Die musst du treten und von dort aus mit einem doppelsprung und fliegen auf das "haus". Ich hoffe du meintest das ;)

Danke für deine Antwort,aber ich hatte dieses Rennen schon gemacht. Ich habe die Lösung seit kurzem selbst rausbekommen.
Lösung: Man muss die drei Kristallstecker vom großen Kristallbaum sammeln udn auf dem anderen Ufer stehen 3 kleine Bäume, in die diese Stecker genau reinpassen. Man stellt sich davor und nimmt mit der Wii-Fernbedienung einen Stecker und tut sie an die Pflanze. Das Loch sieht übrigens fast wie eine Steckdose aus. Dann soll man zurück zu dem Auftraggeber und dann soll man einen Verräter suchen. Der Verräter ist auf dem Ufer wo auch der große Kristallbaum steht. Der steht vor einer Höhle. Wenn man mit ihm geredet hat, darf man nciht mehr in seine Höhle;also muss man um ihn zu überführen einen anderen Weg in seine Höhle finden. Dazu muss man mit dem hellen Strahl nach oben fliegen und durch die höhle gehen, die sich genau über der anderen befindet. Wenn man dort ganz durchgeht kommt man in der anderen Höhle wieder raus. Wenn man den Verräter jetzt überführt hat, dann kann man auch den letzten roten Meteroiten zerstören,der nun in der Höhle des Verräters ist.

Ich habe das Spiel jetzt durch.Wenn du noch Fragen hast,dann frag mich ruhig.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)