ich versteh den sinn ned (Gothic 2)

also nach ein paar suchenden bekommt man ja dieses komische bessen teil und ich versteh jetzt ned was des denen bringt die sind bei mir eh mit zwei schlägen tot und ich bin erst lvl 18

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:52 von Teeo

11 Antworten

wenn du ganz oft den blick abkriegst bekommste albträume und im schlaf lädt sich dein leben nicht mehr auf

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:23 von gelöschter User

Nun um genau zu sein, wenn du drei mal, den Blick der Suchenden ausgesetzt warst, dann bist du bessen. Dann kann dir nur noch der Trank helfen den dir Pyrokar gibt.
Jedoch kann ich es nicht glauben, dass du einen Suchenden mit 2 Schlägen umhaust, ohne Cheats. Naja dein Problem. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 00:40 von gelöschter User

naja ich kann halt nix für das ich des schwert runen-macht hab und schwertmeister im zweihändigen kampf bin. aber den blick der suchenden war ich jetzt glaub ich schon fünf mal ausgesetzt und ich hab keinen bock den trank zutrinken is des schlecht oder nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:37 von Teeo

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Das ist glaube ich egal.Ich bin schon 5monate verflucht ich gebe doch keine 300 GM für sonen schrott aus.

mfg read99

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:07 von read99

eben und auserdem braucht man so nen fuck eh ned zwei mal bessensen und du kannst dir nen neuen kaufen

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:15 von Teeo

wenn du nicht an sie hin gehst und sie im fernkampf erledigst wirst du auch nicht verflucht und es macht schon etwas aus bist du verflucht lädst du dich beim schlafen nicht mehr auf >>gegenteil wenn du nicht verflucht bist<< das buch der bessesenen bringt dir eigg nichts es is halt das ..."markenzeichen" der betroffenen personen >>beim lesen oder aufmachen wirst du verflucht!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:30 von gothic1-2freak

Juhu ich wollte schon immer verflucht werden.

mfg read99

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:01 von read99

naja ich finde verflucht sein ist schon cool aber ich muss sagen die suchenden nerven mich im moment wie die snapper aber die geilsten gegner finde ich immer noch orc-elite, drachensnapper, Echsenmenschen und Drachen aber schade das es nur 6 drachen insgesamt gibt

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 23:29 von Teeo

hör bitte auf sinnloses Zeug zu posten. das hat hier nichts verloren und er hat eh gesagt seeeeeeeeeechhhhhs Drachen! Also weiß der auch wo sie sind!

mfg Ork2008

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 10:29 von gelöschter User

ja weiß ich auch nur ich muss eh noch mal neu machen weil ich die meisten quests nicht gemacht hab leider aber jetzt mach ich drachenjäger und dann mach ich mit dem addon die nacht des raben noch feuermagier

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 22:34 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)