Beim Ds (Super Mario Galaxy)

Stimmt das wenn man mit Luigi auch noch 121 Sterne sammelt und ins geheime Levle geht das man dann beim Ds spielen kann? Wie bei diesem Video.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:19 von SuperMarioFan2

3 Antworten

für mich sieht des wie ein zusammenschnitt aus galaxy und galaxy 2 aus. glaub net das des wirklich geht; weil ich hab noch nie einen luma getroffn, den man mit sternen füttern kann. fake!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:26 von gimli88

Es grenzt fast an Beleidigung das einen "Zusammenschnitt" zu nennen (nicht böse gemeint gimli). Das ist ein Kunstewerk. Eine wirklich tolle 3D-Animation. Ein Fake, ohne Frage, aber eine Superleistung. An vielen Details erkennt man aber eindeutig den Fake. Ich zähle mal einige auf: ein viel zu großer Gumba, Mario und Luigi wirken beim fliegen sehr steif, Nintendo würde niemals einen Planeten in Form eines Footballhelms ins Spiel einbauen, die Sterne sehen komplett anders aus als im Original und die Musik der DS-Version stammt eindeutig aus dem Windows-internen Synthesizer.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:05 von phill345

Ist zwar gut gemacht, aber trotzdem ein Fake!

Ich mag solche Videos aber nicht gerade, weil da gibt man vielleicht vielen die Hoffnung auf so etwas und dann stimmt es gar nicht!

Und dieses Thema hätten wir uns auch erspart!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:43 von simcom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)