Juggernauts (Modern Warfare 2)

Ich habe eine Frage zu den Juggernauts. Es gibt ja im Spezialeinheiten modus eine missi bei der man die Juggernauts mit dem Granatenwerfer, dem Racketenwerfer und dem Messer killen soll. Aber irgendwie hab ich das noch nicht raus, wo ich mit dem Messer hinstechen soll damit die sterben. Sollte ich das Messer gar nicht benutzen und mich nur auf den Granatenwerfer konzentrieren?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:20 von House

4 Antworten

Du musst die mit dem M240 Maschinengewehr oder wie dass heißt abschießen is zwar nicht einfach aber wenn du bisschen übst klappts

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:11 von Thomas136

Und wenn du es abgeschossen hast dann passiert was? wenn du nur die waffe triffst kriegt er kein schaden. Du musst C4 und die Minen benutzten

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:14 von Ying8Yang8

Ok danke vielmals.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:43 von House

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also die Claymores und C4 wie hier im Video anwenden:

oder mach den trick: &feature=related
also ich würde da beim versteck noch Claymores und C4 hinlegen...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 10:47 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)