Update? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo,ich kann auf meiner Wii kein SSBB spielen!?!? Ich brauch das Update ich weiß aber als ich die Cd eingelegt hab kam dieses Update-menü nicht!Kann mir jemand sagen wie man das Update noch mal machen kann ?

Antwort innerhalb von 1Tag

thX im vorraus

Mfg Bisa

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:21 von Bisamanda_007

10 Antworten

bei wii einstellungen und dann update

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:36 von megapon

deine Wii muss dazu aber eine laufende Internetverbindung haben!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:39 von -Izeman-

das stimmt

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:43 von megapon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du hast die ios der wii mit homebrew wahrscheinlich gedowngradet.
wenn du kein hbc hast und auch nie hattest kp, sonst würd ich internet hohlen und updatenen aber auch nur wenn du dir sicher bist du kein hbc hast bzw. hattest denn dann kann das update übel enden

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 07:31 von gelöschter User

was ist der hbc eigentlich? :(

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:38 von Ho-oh20

ich denke der Homebrewchannel oder so

Antwort an:Ho-oh20

Aber ein Freund der hat das Spiel auch und der kann ohne Hbc oder Inet spielen,alos er kann Multiplayer spielen weil ich ihn das gemacht hab und er hat das Spiel ohne Inet updaten können ...

Gibt es keine andere Mög.?

Mfg Bisa

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:45 von Bisamanda_007

ich weis das aber was ist der homebrewchannel?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:21 von Ho-oh20

ein kanal wo man cheaten kann

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 18:09 von Giocki

stimmt net er hat das net gemacht ich bin ein anonymer freund HUST*dragon4*HUST

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 20:20 von Bisamanda_007

hi bei mir war das direkt auf der cd

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 16:42 von Niklas147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)