evoli -> psiana (Pokemon Platin)

ich will mein evoli zu psiana entwickeln lassen, aab es funktiniert einfach nicht. es trägt schon seit ich es von der lana gekriegt hab sanftglocke aba es geht trotzdem nicht. es is laeider auch schon sehr oft gestorben, massiert wurde es schon 2 mal. es is etz level 32
bitte um hilfe!
thx

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:19 von Nise-Ise

3 Antworten

gib ihm vitamine wie carbon oda so und lass es nich sterben und dann infach ein lv.-aufstig an tag machen =)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:22 von gelöschter User

Gib ihm Knurspe und lass es öfter gegen schwächere Pokemon kämpfen, so dass es nicht besiegt wird. Und wenn es nicht an erster stelle kämpft, dann gib ihm das Item EP-Teiler ,dass es auch ein höheres Level bekommt und halt oft massieren lassen.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:50 von Pretty_Star

es steht immer an erster stelle, es problem is es is schon öfter draufgegangen^^
des mit carbon und so is ne gute idee danke

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 23:38 von Nise-Ise

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)