Abrax finden (Risen)

Ich bin gerade in der Vulkanfestungen bei den prüfungen und muss nur noch Meister Abrax finden.
Ich weiß das ich in der Bibliothek in einen Geheimgang muss, weiß aber dann nicht mehr wie ich genau zu ihm komme.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo er ist?!?!
Danke bereits im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:31 von Saxon

4 Antworten

also du gehst in die bilipthek indem du am ring ziehst dann nach links und wieder links dann müpsste einen halle kommen wo rechtsa und lniks eine tür ist und in der mitte stuffen geh linkk und mach die tür auf wenn net geht musst schlössert knacken lernen oder du gehst zum kristall des öffnen und dann wieder zur tür im raum hinter der tpr ist ein loch in der wand entwerder du benutzt nautilus verwandlung oder du benutzt den passen kristall also weis net wie heisst der verwandlug
dahinter isn labor und da steht er

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:37 von priesterinnos

bitte ne genaue antwort über den standort des loches denn ich bin schon durche ien loch gegangen und da warr der nich ?
is der nich hinter dem KRAFTFELD

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:43 von HardcoreJeffHardy

Nein.
Du musst, wenn du bei dem Kraftfeld bist zurück die Treppen hoch gehen. Oben links ist eine Tür die du nicht öffnen kannst.
Also nimm von dem Gegenüberligenden Raum des Kraftfeldes, gleich von dem Kristall Schlösser öffnen, die Kraft mit zur Tür hoch. Wende da den Zauber an und du kannst die Tür öffnen. Wenn du dann die Tür geöffnet hast, hörst du in dem Raum so merkwürdige Geräusche. Wenn du nun nach rechts schaust siehst du schon das Loch in der Wand. Das ist unten links. Jetzt kannst du dich in ein Nautilus verwandelnund du bist bei Abrax.
Also noch genauer kann ich es wirklich nicht mehr erklären, ich hoffe du findest es. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wenn du keine Nautilus-Spruchrolle hast,dann kannst du auch mit der "Kristallkugel der Levitation" in einen kleinen Raum über dem Kraftfeldraum fliegen und dort die "Kristallkugel der Verwandlung" verwenden.
Aber Achtung!
Du musst aussenrum laufen zu dem Loch bei Meister Abrax,sonst verschwindet der Zauber wieder;der Raum mit dem großen Kristall und der Gang sind Anti-Magie-räume!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 23:36 von CrazyFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)