Ketzu (MH Freedom Unite)

Ich schaff das nomale Ketzu und des Rote ketzu bei Nekhoth net könnt ihr mir ein paar tipps geben(Rüssi,Waffe,Takktik)ach ja und als waffe bitte net rotsäbel reinschreim, weil mit dem dauerts mia zu lang

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:35 von Kevtix

7 Antworten

Also fürs normale Khezu empfehle ich die den Sanktionsgewehrhammer. Immer wenn er die Blitzattake macht kannst du einen Charge voll ins Face machen. So schafst du ihn ganz sicher. Mfg Narga-Killer

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:41 von gelöschter User

normalen Khezu mit Wywern-klinge blut und für roten wirbel

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:44 von Jabko

für den roten emphehle ich nen hammen oder lanze nen kut-ku kiefer(hammer) und ne Paladin-lanze+ und immer ins gesicht=)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:47 von CyrilVaan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zieh dir das mahl rein:&feature=channel und &feature=channel

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

sorry wenn ich dumm frage aber wo isch der normale khezu

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:55 von poorsider

Naja der normale heißt der weiße Khezu.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:06 von gelöschter User

also im schneegebirge oder

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 22:12 von poorsider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)