musste grad von vor anfangen wegen bug und jetzt wieder... (Risen)

also hi erstmal
ich bin bei q wo ich die kristallscherbe reparieren muss aber ich kannn irgendwie den hund nicht holden also wof von jasim es kommt dur die handels frage wie immer hab die q schon die eine auf der suche nach eldric oder eldric ist verschwunden und mit cirus hab ich auch schon in der hütte geredet aber jasmin will ihern wolf net hergeen beim vorrigen speicherstand is alles gegangen was soll ich machen noch mal neu beginnen will ich nit...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:42 von priesterinnos

1 Antwort

Hmmm also schlau wär ja gewesen du hättest dein Spielstand nicht immer überschrieben sondern ein paar mehr angelegt aber das muss jeder selbst wissen so hast du jetz das problem das du keinen früheren laden kannst. Also du müsstest zuerst in die Hütte von Eldric und da seinen Ärmel finden wenn du den hast gehtst du zu Cyrus und er gibt dir den Auftrag "Gehe zu Jasmin" oder so ähnlich. Wenn du dann unten an der Hütte bei Jasmin bist will sie das du dem Wolf Fleisch gibst und dannach sollte der Dialog "Abgerissenen Ärmel hinhalten" vorhanden sein und der Wolf sollte dir folgen. Wenn du das alles so gemacht hast und du trotdem nicht weiterkommst lade dir einfach einen Spielstand runter. Sollte nicht so schwer sein.

PS: Nächstes mal solltest du versuchen deutsch zu schreiben damit man deine Frage auch lesen und verstehen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:18 von P100ille

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)