Speicherproblem (Risen)

Ich war gerade im Auftrag von Don Esteban auf dem weg in die Hafenstadt, da treffe ich auf einen Wolf und speicher. Ich sterbe. Dann kehrt man ja zum Hauptmenü zurück. Lade meinen Spielstand und da lädt er die Stelle an der ich grad Sterbe! Ich kann jetzt nicht mehr spielen, obwohl ich vor dem Kampf gespeichert habe! Er lädt immer genau den Moment, wo ich tot bin! Kann mir jemand helfen? Ich habe keine Lust alles noch mal zu machen! Kann man den Speicherstand vielleicht zurücksetzen, oder so?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:55 von the_Big_T

7 Antworten

ne musst wohl neu spielen, mach aber immer mindestens 2 spielstände + den der automatisch speichert

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:25 von xJOx

Kann auch sein, dass du immer auf dem "Automatischen Speicherstand" gespeichert hast und das deine Daten direkt von der automatischen Speicherung überschrieben wurde als du gerade von dem Wolf gekillt wurdest.

Wie schon von xJOx gesagt, immer mehrere Speicherstände machen^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:38 von gothic666

Wenn du nicht mehr neu anfangen willst kannst du auch cheaten.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 01:15 von SkullDragon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
es is ziemlilch schwer zu cheaten wenn du gleich stirbst wenn du anfängst, aber vllt kannst du dich wiederbeleben

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:41 von xJOx

Ich hab immer auf Automatisches Speichern gespeichert...
muss ich wohl neu anfangen. Mit mehreren Speicherständen! :)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 11:54 von the_Big_T

Ich hab mich mit den cheats zwa noch nicht weiter auseinandergesetzt,weil ich yedes spiel min 2ma kompett ohne cheats durchspiele,aber es wird sicherlich wi in G3 eine möglichkeit geben den Charakter wiederzubeleben.Da du allerdings noch nicht sehr weit bist ist eh wahrscheinlich um einiges einfacher ein neues SPiel anzufangen.
viel spaß ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:12 von SkullDragon

wars in g3 so oder in risen, dass man wenn man sich wiederbelebt, trotzdem alle quests gescheitert hat?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 16:32 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)