JR 9 Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Moin
Ich habe den Weißen Fatalis auf Jr 9 jetzt zum 2. Mal mit König Arttillart Schwert vertrieben aber jetzt komm ich nicht weiter:
ich dresch die ganze zeit auf ihn ein und bei jeder gelegenheit auf den Kopf , außerdem noch 12 gr fassbomben + auf seinen kopf aber trotzdem flieht er nach 50 min nicht.

liegt es daran dass ich auch wenn ich nie abpralle ( Übersinnliche kraft) trotzdem immer ein gelber Blitz wie beim Abprallen kommt und ich ihm so zu wenig ziehe? wenn ja wie kann ich das verhindern?

Danke danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:59 von gelöschter User

2 Antworten

wenn die zeit abgelaufen is mach die missi nochmal aber ohne den speicher zu laden und wenns dann net klappt nochmal pro ohne laden dann müssste der tot sein weil er seinen schaden behält auch wenn die zeit abläauft war auch beim jr 6 w fatalis

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso wusste ich gar nicht. vielen dank

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)