Was soll ich machen? (GTA San Andreas)

Ich hab das gesamte Spiel durchgespielt, von Mission "Big Smock" bis "End Of The Line" und möchte wissen wos ich jetzt alles machen kann.
Könte mir jemand ein parr neue Sachen zum Spiel sagen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:10 von Michael01bi3

22 Antworten

naja,du kannst noch mal in big smokes haus,

falls du das nicht kennst,kannst du in die blue,black usw. hells(mit blue hell kommt man nach liberty city)

siehe:
&translated=1

macht alles FUN,

hast du bürgerwehr,taxi missionen?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:20 von eronsyla

waaaaas wie geht dann das

wow is ja voll krass

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:23 von underground_Boy

Das macht wirklich FUN.
Ich hab auch was herausgefunden was FUN macht, nämlich, mit S.W.A.T-Wasserpanzer zu fahren.
Bestimmt möchtest du wissen wie das geht.
Also: wenn du die mission noch nicht gemacht hast, kanst du, wenn du mit dem S.W.A.T-Wasserpanzer diese Wand einrammen must, kanst du ihn statt ihn gegen die bestimte Wand zu fahren einfach in eine Garage von dir fahren.
Dann, wenn der S.W.A.T-Wasserpanzer in die Garage gestelt wurde must du ihn zerstören.
Keine Angst.
Der Wasserpanzer wird dann wieder reperirt.
Aber die Mission ist dann fehlgeschlagen.
Dann must du speichern, und TADDA; der wasserpanzer ist für immer in der Garage.
Außer du Fährst der Wasserpanzer aus der Garage ind dann zerstörst du ihn.
Wenn du dann speicherst, ist er wieder weg.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:35 von Michael01bi3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst halt noch alle Nebenmissionen erledigen!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:46 von Jayhannik

das ist langweilig
nach liberty city kommen ist sehr schwer ich habs probiert aba hat net jeklappt!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

wieso langweilig?

wenn man alles macht hat man schon fast 100% mit den Storymissionen!

...und wenn man 100& hat steht ´n Hydra auf Sweets Dach und ´n Panzer unter der Brücke in der Groove Street!

...und erst dann wirds spaßig, wenn ihr versteht was ich meine! :)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:32 von Jayhannik

ich meine 40 taxi fahrten alle monsterstunts
ALLE GRAFITIS HUFEISEN UND MUSCHELN!?!?!?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:27 von gelöschter User

zuwas gibts des I-Net, einfach ne Karte mit dem was man finden will raussuchen und dann nurnoch ablesen!

...glaub mir des geht schneller als du denkst!

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 23:46 von Jayhannik

also ich hab knapp 4 stunden gebraucht und am ende sin 2 übrig geblieben!

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

was, 4 Stunden?

...aber ne map hattest du nich, oder?

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 00:07 von Jayhannik

doch!
es waren so viele ich habe soga gedruckt und abgekreuzt auf der karte aba es war zu schwer!

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 00:02 von gelöschter User

und was hast du gesucht?

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 00:23 von Jayhannik

graffitis

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 00:18 von gelöschter User

stimmt, da sind manche wirklich gut versteckt!

...aber ich hab was auf Youtube gefunden, nen 100% Walktrough für GTA SA, da sind auch die Graffitis mit dabei!

und wenn man solche Hilfsmittel hat, gehts wirklich schnell!

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 00:43 von Jayhannik

WEIST DU NOCH WIE DAS ViDEO HEIST?!?!

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 00:38 von gelöschter User

ich schicks dir mal...



...sind halt voll viele Teile und des is für PC, aber das macht ja keinen Unterschied

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 01:00 von Jayhannik

cool danke ich glotz es mir KOMPLETT an aber net mehr heut!

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 00:55 von gelöschter User

ich hab schon ein paar Teile gesehen, aber so wie´s aussieht fehlt Teil 14! :(

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 01:33 von Jayhannik

ich habe bei weitere videos gesehen da war ein teil 42 da :(

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 01:27 von gelöschter User

aber ich glaub ein anderes User von Youtube hat nen Teil 14 drin, aber des Video hat schlechtere Quali!

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 01:46 von Jayhannik

Wenn hir jemand Aalle Grafitis will hab ich eine Lösung:http://www.gtareactor.de/img/sa_nebenmissionen/...

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 00:04 von Michael01bi3

ja, is zwar auch ne Lösung, aber durch die Videos weis er es genauer wo sie sind!

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 00:50 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)