Viel Geld (Resident Evil 5)

Hab da mal ne Frage oder mehr: Ich hab heut einen zweiten Player bekommen hab aber noch kein XBox Live kann man dann trotzdem zu zweit spielen wenn ja wie und kann man dann auch items verdoppeln und bitte auch wie danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:27 von gelöschter User

5 Antworten

sorry falsche uberschrift hab eine andere frage mit viel geld gelesen und dann da hingeschrieben

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:33 von gelöschter User

ehmmm..
wen du ein zweiten player hast kannste auch zu 2 spiele,
brauchst halt logischerweise ein kumpel oder so der mit dir spielt...
items verdoppeln is mir neu, mann kann nur zu 2 irgendwie eier verdoppeln die viel geld bringen sollen..
aber waffen usw zu verdoppeln is nich möglich

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:42 von XxFlashPointxX

muss da net zwei profile haben

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wen du mit einem freun spielst, auf einem fernseh bzw nur eine xbox benutzt, muss dein freund auch ein profiel haben,
weil er kann ja auch waffen freischalten..
deswegen braucht er ein profiel um diese sachen drauf zu speichern..
is aber bei jedem spiel so wo du zu 2 spielst

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:51 von XxFlashPointxX

nochmal zum online spiel...
eig is alles was du benötigst nur ein lan kapel und ein internet anschluss..

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:54 von XxFlashPointxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)