Palazzo nach Mission? (Assassin's Creed 2)

Ich würde gerne diesen Palazzo in Venedig nochmal infiltrieren. Jedoch finde ich keinen Weg nach innen...komm ich da nach der Mission bei der ich diesen Carlos (hieß der so?) umbringen musste nochmal rein?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:27 von -ThePhantom-

11 Antworten

ka is mir auch egal

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:40 von gelöschter User

hör auf diesen sinnlosen crap zu posten...wir sind nicht im Tabaluga-Forum...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:33 von -ThePhantom-

ne eig nicht aber es gibt da angeblich so ein luft renn bug sie frge über deiner

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:31 von The-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
fang neu an

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:43 von derSpielegott

das is doch die mit den dieben oder?
kla kommst du da nochmal rein :D

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:12 von Inferno_SuperGT

Das Gebäude, auf das man mit dem Dieb klettert, ist die Basilica San Marco.
Die Basilica und der Palazzo sind zwar eigentlich ein großes Gebäude, doch man kommt nicht mehr in den Palazzo, da das eine Art Stacheldraht auf dem Dach der der Kirche verhindert.

Man kommt höchstens mit dem Luftlauf-Bug rein.
Der wurde jedoch gepatcht und funktioniert deshalb nicht mehr.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:26 von alex129

Ich habs geschafft ist ganz einfach
also:é beim Haupteingng da wo circa 5 wachen stehen killst du 2 mit einem doppelstich mit den V. klingen dann rennst du auf das kleine tor zu kleterst rauf und springst links dann bist du an der wand und kannst gemütlich raufklettern...
also bei mir hats funktioniert...
lg

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:59 von anartizm

Das werd ich gleich versuchen :)

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 00:07 von alex129

ich hoffe es klappt den ich habe das asssasinen grab dort oben gemacht un ddazu musste man au fdas gebäude... oder verwechsle ich es?'

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 10:47 von anartizm

Warst du dann auf dem Dach, auf dem der Eingang zum Assassinengrab ist?

Wenn ja, ist das das falsche Dach.
Ich meine das, auf dem man in Sequenz 8 mit der Flugmaschine landet.
Wo man anschließend runterspringt und diesen Carlo tötet.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 11:47 von alex129

Ja ich war auf dem dach aber man kann beim assasinen grab noch höher rauf und da ist glaube ich die sequenz gewesen...

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 12:30 von anartizm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)