Hilfe! Spiel stürzt immer ab (Sims 3)

Hi,ich habe mir Sims3 gekauft und das hat sich dann auch ohne weitere probleme installieren lassen aber immer wenn ich dann einen sim erstellen will oder schon im Haus bin wird der ganze Bildschirm schwarz und entweder geht dann gar nichts mehr oder es erscheint nur noch die Maus im sims design aufjedenfall geht der sound trotz des schwarzenbildschirms immer weiter.Wenn ich dann versuch das spiel zu schließen kommt meistens auch nur spiel reagiert nicht es wäre echt schönn wenn mir jemand helfen könnte den ich bin echt verzweifelt Danke!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:48 von baam_

3 Antworten

vielleicht hat dein comp zu wenig arbeitsspeicher
es werden 2 gb gefordert
kuck doch mal nach wieviel du hast
aber verwechsel das nicht mit dem/der festplatte(nspeicher)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:56 von SpottTatz

ok mach ich danke! :)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:08 von baam_

Ja, des war bei meiner Freundin auch so. Sie hatte zu wenig Speicher, glaub ich.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:02 von SweetSternchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)