Monster fangen (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich hab jetzt schon fast alle Monster gefangen mir fehlen nur noch nr. 6 der Piratenroboter, wo find ich den, und nr. 142 so ein wurmteil, habs aber noch nich gesehen, die larve ergibt sich dann ja von selbst:-D. kann mir jemand sagen wo ich die finde?
thx

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:57 von Dragonballfan94

7 Antworten

Also bei den Piraten Robotern war ich immer in der Piraten Höhle und bin da gleich gerade aus die Treppen runter da kammen manchmal welche aber das war doch eigentlich auch wie so'n Boss wo man damals die DragonBall suchn musste?Also der kamm dochn paar mal als Gegner und wenn man den besiegt hatt ist der Strom weggengangen.Bei dem Wurm weiß ich net hab ich selbst net.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 08:37 von Son-GokuLegendPF

hi leute mir habe auch mal nur 6 gefehlt dann habe ich stand überschrieben aber nicht so schlimm mir haben dododo,der grüne roboter der in den holly ebenen von einem herbei gerufen wird und nr 142,145,146 und 147 die 4 habe ich aber nie gesehen war ne gestrichelte linie hatte es aber durch wenn man gegen vegeta kämpfen muss aber kann man ja nicht speichern den piraten roboter findest du sonst auch in der kanalisation wie du dahin kommt? ganz einfach sammel 1000 karotten und bring sie dem man aus der west. hauptstadt immer wieder hingehen weil 1000 kannst du nicht auf einmal sammeln dann bekommst du einen schlüssel und da kommt er dann als zufallskmapf da gibt es einen boss der dir gottes umhang gibt wenn du das jemanden gibst dann musst du nur 1 ki für jede attacke verbrauchen es gibt 2 würmer einen in der wüste und einen in in dem trainingsgelände von hotaito oder wied er heißt hoffe ich konnt die helfen wenn du sonst noch hilfe brauchst sag bescheid

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:40 von rnbstar

es gibt aber mehrere von den robotern schädel-, piraten- und kapitänsroboter in der piratenhöhle kommt bei mir nur der schädelroboter den piraten hatte ich nur wenn man in angesprochen hatte.
@rnbstar der in der kanalisation beim kampfkunsttempel ist der kapitänsroboter ich brauche aber den piratenroboter

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:35 von Dragonballfan94

ja das ist der grüne oder? weil der blaue roboter auf der pirateninsel im kampf auftaucht der kapitänsroboter taucht in der kanalisation auf und der grüne wird wohl der piratenroboter sein wenn es der grüne ist dann musst du nur ne weile rumlaufen

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:05 von rnbstar

thx, aber ich such den schon seit stunden gibt es irgendwas mit dem ich ihn schneller finde? en item oder so?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 16:56 von Dragonballfan94

ja klar gegnermagnet an die 1. kapselstelle legen einen blauen topf mit lila oder rotem rauch drum damit müsste es schneller gehen

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:08 von rnbstar

Wo kann man die Nr 1 fangen, weil ich habe bisher nur die 4 Mutationen fangen können (Nr2-Nr5) in den Östlichen Ruinen und die Nr1 habe ich nur in der Höhle vor Vegeta gefunden, in der man aber nicht fangen kann, da Tenshinhan ja dann weg ist. Wo gibt es die Nr 1 noch? Und dann habe ich das Problem, das ich ständig einem Dododo begegne aber es immer bevor ich es gescoutet habe flieht, wie kann man die Flucht verhindern? Bitte schnell antworten. Danke

Antwort #7, 22. November 2011 um 13:47 von masterw37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)