Schritte! (Pokemon Platin)

ich will denn letzten möbel(kronleuchter) haben muss man 300.000 schritte machen um diesen möbel zu kaufen. Mein problem ist ich hab gecheatet das ich durch wände gehe oder laufe oder fahre und poketch-schrittzähler geht nicht mehr wenn ich auf diesen C drücke und wenn ich schritt weiter laufe ist es 3281 schritte gezählt. ich muss ganze zeit C gedrückt halten, aber dauert mir lange habt ihr ein andere lösung oder ideen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

13 Antworten

nein gibt nur die lösung ...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:04 von gelöschter User

ich würde neu anfangen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:03 von derSpielegott

scharmhaare mit coctailsoße

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
playX91 du bist voll der müll

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 23:09 von gelöschter User

neeee ich bin butter

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:08 von gelöschter User

nur diese lösung oh je oh je dann tun meine finger
komm schon leute es muss auch ein andere lösung geben.


ps: danke das ihr geantwortet habt bis auf playX91.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:11 von gelöschter User

ne ernsthaft wenn ich so viel laufen muss ansonsten würd ich neu anfangen

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:24 von derSpielegott

neu anfangen ich weis nicht genau.

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 23:30 von gelöschter User

doch neu anfangen ist gut :D
nein witz knack die ins system der pokemon ein und dann klaue pikatchu und verlange lösegeld

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 23:30 von Inferno_SuperGT

Ich glaub dein gehirn ist anti-pikachu

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 23:40 von gelöschter User

4-8 ist gelb und gelb+braun ist pikachu
pikachu+messer ist tot des war nicht lustig ich wollte nur unsere logik demonstrieren

aber leider Gottes(das was keine gotteslästerung)muss ich jetzt off gehn aber keine angst ich werde bestimmt an einem andern tag noch mal on kommen

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 23:39 von derSpielegott

@spielegott:wie hast dubei der einen frage 27 antworten geschafft :D

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 23:37 von Inferno_SuperGT

hoffentlich nicht

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)