hi hab mal ne frage wo ich auch die antwort schnell haben will (Spectrobes - Ursprung)

Also dieser Spectrobes meister der gegen die krawl immer gekämpft hat ist er der krux oder nicht weil er irgendwie ein bisschen ähnlich aussieht und wen ja warum ist er dann so böse geworden ich mein der hat ja commander grant das leben gerettet und er hat dabei sein leben aufs spiel gesetzt der war doch immer nett wieso ist er dan so böse geworden.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:58 von Akatsuki10

8 Antworten

ja er ist krux warum er böse gworden ist erfährt man in der story

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:11 von Gali02

ich hab am anfang auch gedacht das der das nicht seien kann aber der ieht dem ähnlich aber irgentwie war der wirklich voll nett aber dann vol böse wäre KRASS gewesen radese also dieser alte man der dir de cosmolink gegeben hat wenn der krux wäre also der hat sich nur als diesen alten man ausgegeben und ganz zum schluss wenn man alle sschreben hatt verwandelt der sich in krux und zerstört sie ja das wäre geil

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:01 von rofska

Also Krux wurde böse weil er ja Grant dabei zusah wie er dieses Vermährungsmittel erfunden hat und Krux wollt es für die Kontrolle der Krawl haben aber die Krawl haben ihn irgendwie hypnotisiert dass er jetzt böse is,aber er wollte das glaub ich auch

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:54 von ManuelderLink

Irgendwie voll doof das krux jetzt so böse ist ich fande den am coolsten von allen schade das wär jetzt cool wen rallen ihn besiegt und krux wieder nett wird und hilft die krawl zu besiegen. man ich fand den voll cool also als der noch nett war der war irgendwie mein lieblingscharakter. man diese blöden krawls ey die haben den ja voll böse gemacht aber wen er das so wollte voll schade. hoffe irgendwan das der noch nett wird und dan diese krawls besiegt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:16 von Akatsuki10

ich habe gedacht am anfang wo mann das noch nicht weiß das der spectrobe meister (also krux) krux ist.das der spectrobe meister rallens vater ist die beiden sehen sich am anfang wo krux noch nicht böse ist verdammt änlich den die beiden haben orange lange haare findet ihr nicht

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:09 von panzerle

am ende wen man krux besiegt hat fällt der doch in son loch rein ist krux dan tod oder lebt der noch weil irgendwie auch doof wen er tod ist. man also ich find das ist alles nur diesen commander grant seine schuld ich mein wen der dieses zeug wo man die krawl kontroliert nicht erfunden hätte wäre das mit krux gar nicht erst passiert und ich mein wen der schon so was erfiendet hätte er ruhig noch son heilmittel erfinden können und das dan am ende wen man krux besiegt hat krux gibt und damit er wieder nett wird. man dafür hasse ich grant der krux ist mein lieblingscharakter bei spectrobes.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:55 von Akatsuki10

krux is zwar nich mein lieblings carrakter. aber wozu gat grant dieses zeug überhaubt erfunden?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 11:48 von killer456

Keine ahnung da müsste man grant schon selber fragen wens den geben würde das der dieses zeug erfunden hat ist doch voll bescheuert ey. der hat doch als mit sowas rumexperimentiert vielleicht hat er das dan einfach so erfunden. krux war immer voll nett und wegen grant ist der jetzt böse und die krawl sind auch daran schuld ich meine krux wollte ja versuchen die kraft der krawl gegen die krawl einzusetzten um sie zu vernichten um frieden zu bringen er hat ja sein leben aufs spiel gesetzt nur um die krawl zu besiegen und um frieden zu bringen darum hat krux das ja auch genommen und er hat gedacht das niemand nicht einmal die krawl ihn böse machen und das die sein wille kontrolieren aber er ist doch dan böse geworden weil dieses krawlzeug das grant erfunden hat sein herz verdunkelt hat und somit konnte krux ja gar nichts dafür das er so böse ist das war ja dieses krawlzeug das ihn kontroliert hat. grant hat krux ja gewarnt aber drotzden der grant hätte dieses zeug gar nich erst erfienden sollen und ne frage: hab ich ja schon ma gefragt und wollte wiesen ob krux dan tod ist oder noch lebt? weil am ende wen man krux besiegt hat fällt der doch in son loch rein. wäre echt nett wen mir jemand meine frage beantworten würde.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 12:21 von Akatsuki10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)