Komisches lachen? (GTA San Andreas)

Der Freund von meiner kleinen Schwester hat ihr erzählt das er in irgenteinem Wald ein komisches lachen hörte.Hat er sie damit verarscht oder ist das wahr?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:13 von Mr_Gabriel

16 Antworten

nö das gibts wenn man janz jenau hinhört hatte ich auch schon
zitat: keine verarsche
PS: willkommen bei spieletipps!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:06 von gelöschter User

also ich habs noch net gehört!

wo soll man denn so ein Lachen hören?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:22 von Jayhannik

ich glaub auf so ner farm in Pancipon oder so

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habs auch noch nich gehört und er sagte in irgenteinem Wald auf der ersten Insel.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 23:29 von Mr_Gabriel

ok, werds mal ausprobieren!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:28 von Jayhannik

das ist im wald
falls es keiner wusste

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:23 von gelöschter User

ich wussts net, aber in SA gibt es ganzschön viel Wald!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:48 von Jayhannik

Ja ich glaub das es wirklich eine verarsche war.Denn ich hab nur was von einem lachen auf der Farm in Pancipon gehört aber im Wald hab ich noch nie was gehört.

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 23:57 von Mr_Gabriel

und überhaupt, wenn er Wald sagt, kann das ja überall sein wo Wald is! -.-

...naja, ich geh mal zu der Pancipon Farm da!

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 00:17 von Jayhannik

dann musste aba deine ohren aufsperren

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 00:11 von gelöschter User

mach ich! ;)

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 00:54 von Jayhannik

gut dann such weiter -->;)<--
is wirklich keine verarsche!

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 00:49 von gelöschter User

weisch ich zweifel halt schon, weil hier wurde schon so viel schiefes zeug gelabert, da kann man sich halt nimmer drauf verlassen!

...aber ich werds jezz einfach mal ausprobieren!

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 01:43 von Jayhannik

schwächling meine brüder misshandeln dich wen wir genau wüssten wo du wohnst du hast dir sicher schon in die hosen gekackt!-.-

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

und deine missbrauchte familie gleich mit dazu!

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 11:28 von gelöschter User

und deine versoffenen großeltern kanst du auch F*cken das muss eben sein! du stehst doch drauf way-.-

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)