1000 Meilen (GT 4)

Hallo nochmal :D

also bei der europäischen Meisterschaft, das 1000 Meilen Rennen wie siehts da aus mit zwischendurch abspeichern ?

Wenn man die GT Meisterschaft anklickt kann man ohne die Meisterschaft ab zubrechen irgendwie speichern und die PS ausschalten und danach weiter spielen denn tagelang die PS an zulassen ist bißchen doof.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:30 von doktorgame

3 Antworten

das geht nicht du musst das ganze rennen durchfahren oder die ps tagelang nicht ausschalten du kannst endscheiden!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:37 von marekcharchula

Falsch natürlcih kannst du ne pause machen wenn du das eine Rennen fertig hast. Aber mitten im Rennen geht das leider ned z.b. bei Nürnberger Ring Nordschleife . Aber wenn du von den 4 stück eins fertig hast kannste Pause machen dreieck drücken und dannn speichert es autom. ab und dan kannste ps2 ausschalten hab ich auch so gemacht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:17 von endora2

bei ausdauerrennen würd ich die ps in nen anderen raum stellen(wegen dem lüftungsgeräusch) und dann die glotze ausmachen und über nacht laufen lassen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)