Schnitter-Mähren (Brütal Legend)

Wo find ich die Schnitter-Mähren,die ich für den Jäger töten muss?
Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:35 von rathalos123

4 Antworten

emo-land das sind die pferde aber die ohne reiter
sagst du mir deine psn ID damit ich dich zu freunden hinzufügen kann

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:23 von Oldplayer

hi dich kenn ich doch ausm monsterhunter forum

soll ich mir auch brütal legend kaufen?

ps.
wie kann ich gespeicherte suchbegriffe im i-net der ps3 löschen?wenn meine mutter sieht das ich im internet war,wird sie mir die PS3 abnehmen da sie nich will das ich internet hab!

achso und kann man bilder ausm inet(google usw.)speichern?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:14 von derSpielegott

derspielegott
1.brütal legend hat sehr viel humor und ist ein gutes Hack and slay.es verfügt über einen startegischen teil den ich persönlich gut finde ,so etwas gab es noch nie. des weiteren gibt es viele extras die man erspielen kann ,jedoch befürchte ich dennoch das es nach einiger zeit langweilig wird. dafür besitzt es einen multieplayer der für einige Zeit beschäfftigen kann,aber er muss nicht das liegt an dir. wenn du gerne lachst hack and slay spiele magst und dich ein stategyteil nicht stört dann kauf es dir

2. geh im browser auf einstellungen und dann auf verlauf,loschen denn verlauf.dann losch unter einstellungen noch den cash-speicher und das müsste es dann gewesen sein.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:26 von rathalos123

fett danke

außerdem hab ichs mir gestern (endlich) bestellt

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:57 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)